Test: Tony Hawk: Ride (Sport)

von Dieter Schmidt





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

auch Hunde können damit skaten   mangelhafte Hardware
Einweisungen &Videos von Pro Skatern   keine Steuerungspräzision
einige spektakuläre Zeitlupen   kein echtes Skateboard- Gefühl
    Tricks sind meist Glückssache
    teilweise miserable Grafik
    lieblos designte Spots
    viele unnötige Kollisionen
    nervige Verbindungsabbrüche zwischen Controller und Spiel
    enttäuschendes Finale
    Online ohne kreative Spielmodi
    Goofy/Regular- Abfrage vor jeder Mission
Sonstiges
 
Sonstiges
Stofffetzen für Laminatböden   Batteriezeit währt nur sechs Stunden
Skatelegenden Mike Vallely und Christian Hosoi dabei   knapp 100 Euro für Plastikmüll
Tutorialvideos direkt aus dem Spiel wählbar   Hardware für kommende Spiele untauglich
ICE-Fahrt & Toledo als Spielort   einige falsche Trickerklärungen
gute Musikauswahl    12- 14 Stunden Quälzeit
Online-Modus (PS3, 360)   kein Online- Modus (Wii)


 

Kommentare

Chump schrieb am
Quantität statt Qualität
The SPARTA schrieb am
ViceKing1989 hat geschrieben:also das game ist nicht das beste von Tony Hawk.
aber es bringt ein neuen wind auf mit dem games und ich habs selber und find dieses game müsste eine bewertung von 80% bekomm.
Was zockst du sonst noch oder besser gesagt was hast du früher für Tony Hawk Games gespielt?
Recht gute Frage, denn verglichen mit den alten grandiosen Pro Skater Teilen ist dieses hier Mist im hohem Niveau.
FreshG schrieb am
Schade das es so gefailt ist
Venator1.6 schrieb am
Eigentlich eine gute Idee (zwar nix für mich, aber ganz nett) aber vollkommen vermurkste Umsetzung :?
PhilippCryser schrieb am
haha..
Habt ihr das video gesehen mit dem Hund?
echt lustig:)
finde die bewertung völlig in ordnung
MfG PhilippCryser
schrieb am