Test: Tomb Raider: Legend (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flotte 3D-Grafik (DS)   traurige Kulisse
flüssige Animationen   hässliche 2D- Sprites (DS)
orientiert sich an Konsolen-Vorbildern   Touchpad- Nutzung teils Selbstzweck (DS)
viel freizuspielen   teilweise ewig weit auseinander liegende Checkpunkte (DS)
fünf wählbare Sprachen   ungenaue Kollisionsabfrage (DS)
    viele Clippingfehler (DS)
    nervige Musik (GBA)
    fummelige Steuerung (GBA)
    unübersichtliche Motorradrennen (GBA)
    emotionslose Gefechte


 

Kommentare

Runner Otrich schrieb am
Schade das sie den ersten Orginal Teil von Tomb Raider(PSX 1) nicht auf den NDS umsetzten.
Technisch sollte es doch möglich sein oder nicht?
unknown_18 schrieb am
Irgendwie hab ich es befürchtet, dass das nichts wird. Spätestens als ich auf der Games Convention dieses Jahr eine kurze Demo angespielt hatte, war irgendwo klar das es kein Top Titel werden wird. Allerdings muss ich zugeben das Spiel doch mit ein paar Prozentpunkten mehr erwartet zu haben, aber dennoch immer noch weit von einem "gut" entfernt.
Schade eigentlich.
schrieb am