Test: Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

großräumige Abschnitte (PS3, 360)   schwache Technik (PC)
solider Grafikmotor (PS3, 360)   üble Kamerasteuerung (PSP)
gute Steuerung (PC mit Pad, PS2, Wii, DS)   stark schwankender Schwierigkeitsgrad (PS3/360)
solide Top-Down-Action im Desert Strike-Stil (DS)   übersensible Flugsteuerung (PS3/360)
reichlich Sprachausgabe (DS)   unglückliche Kameraposition (DS)
ansprechende Musikuntermalung   Radar zeigt Missionsziele, aber keine Gegner an (DS)
unkomplizierte Action mit Retro-Touch (PC, PSP, PS2, Wii)   teils unfaire Gegnerpositionierung (DS)
    eintöniges Missionsdesign
Sonstiges
 
Sonstiges
gute Einbindung der Filmstory   unzureichende Maus- /Tastatur- Steuerung (PC)
Robert Downey Jr.’s Stimme (engl. Original)    
Upgrades für Waffen und Kampfanzug    


 

Kommentare

fe.porsche schrieb am
ich muss sagen das ich das game ganz in ordnung finde und es mir auch spaß macht
Dantohr schrieb am
Und wieso hat der DS die beste Wertung bekommen?Weil die Grafik so geil ist?Oder weil die Gegner verschwinden bevor sie tot sind?
Baumschule schrieb am
Hab mir im Kino den Film angesehen und der war übelst Geil. Schade das aus dem Spiel nix besonderes geworden ist.
DoktorAxt schrieb am
Elite_Warrior hat geschrieben:Die einzigsten Spiele die ich mag und die es auch als Film gibt sind......
STAR WARS Spiele!
Ich mag viele von denen: Jedi Knight 3, KOTOR2, SW Empire at War und so weiter
Einzigen... es heißt Einzigen. Arrgh...
Und die Star Wars Spiele die unmittelbar zu den Filmen gemacht wurden (z.B. Die Dunkle Bedrohung) sind in der Regel auch grottenschlecht.
Und die Spiele zu den Der Herr Der Ringe Filmen (und teilweise Büchern) sind auch ziemlich gut, hatte mit der Rückkehr des Königs und der Schlacht um Mittelerde (2) sehr viel Spaß. Bei Iron Man hatte ich auch gehofft, dass da unter SEGA was Gutes entstehen würde, aber offenbar Fehlanzeige.
MopsigeRolle schrieb am
Fand schon die Demo beschissen! Wundert mich nicht das dass spiel keine Bäume ausreisst
schrieb am