Test: Backbreaker (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realistisches Tackle-System   Defensiv- Spiel sehr hektisch und unübersichtlich
eingängige Steuerung...    ... die allerdings nur eingeschränkte Möglichkeiten bietet
geschmeidige Animationen   keine Übersichts- Darstellung
gute KI...    ... die Schwächen bei Pass- Spielen zeigt
eigene Teams erstellbar   geringer Umfang
kooperativ spielbar    
Sonstiges
 
Sonstiges
abwechslungsreiche Playbooks...    ... deren Spielzugauswahl allerdings größer sein könnte
umfangreiche Statistiken    
intensive Kameraführung    


 
Backbreaker ab 14,50€ bei kaufen

Kommentare

PunkZERO schrieb am
In Sachen Tackling und Customization kann Madden Backbreaker nciht ansatzweise das Wasser reichen. Auch finde ich das Spielerlebnis durch die andere Kameraperspektive durchaus spannend...eben weil man ein eingeschränkteres Sichtfeld hat.
Wo Madden natürlich punkten kann, ist in Sachen Präsentation und Atmosphäre.
Multiplayertechnisch kann ich noch nix vergleichstechnisches sagen, da mein Exemplar von Madden noch nicht da ist ^^
Sello schrieb am
jo jeder hat ne andere auffassung
ich find das spiel hammer macht laune
eigene teams zu machen mit dicken logos ist zwar anfangs schwer aber mit n wenig übung ist man schnell drin
hab mir auch grad ein DFB football team gemacht ^^ mit dem 4ten stern !!!! ^^
darkmojo schrieb am
sau fettes game...learn it or leave it!
Hadik schrieb am
das spiel hat sicher einige mängel aber 60 ist untertrieben, denn es hat 100x mehr flair als Madden
kann mir kaum vorstellen, dass jemand der Backbreaker gespielt hat wieder zu den ewig alten Animationen von Madden zurückgehen will
da nehm ich lieber die Mängel in Kauf hab aber dafür was Einzigartiges - "every hit is different" und das merkt man, sowie QB Passsystem das Gefühl mittendrin zu sein gibt
Muzo62 schrieb am
wie wärs mal mit den längst überfälligen beschissenen MGS : PW test ??
kann doch nicht sein ?
schrieb am