Test: Mario Golf: Toadstool Tour (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   wenige Kurse
liebenswerte Charaktere   für Einzelspieler auf Dauer mau
diverse Mini-Games   recht wenig freizuspielen
saubere Grafik   auf Dauer nervige Musik
feiner Multiplayer-Spaß   sich schnell wiederholende Zwischenanimationen
gelungenes Arcade-Golf    


 

Kommentare

johndoe-freename-58773 schrieb am
Also ich finde Mario Golf und Tennis spaßig.
Natürlich Multiplayer.
Im Einspielermodus sind die Spiele arm.
Aber ich hab ja Freunde.
Mir machen die Spiele mehr Spaß als Super-Pro- Evolution-X-Mega-real-Tennis-2004 (Wie auch immer)..
:P
johndoe-freename-61219 schrieb am
Irgendwie traurig mit was für Games man sich zufrieden geben muß als GC besitzer.
Nichts gegen die Konsole, denn die ist wirklich gut und hat immer noch Potenzial meiner Meinung nach, aber genau wegen dem Spieleangebot habe ich sie mir nicht geholt.
Ich wußte, daß zuviel Kinderkram rauskommt und jetzt wieder so ein Mario Game. Gefällt natürlich auch einigen Erwachsenen, doch Fakt ist nunmal, daß man mehr als so was sehen will.
Ein paar gute Argumente hat BigN Gott sei Dank noch. Irgendwie werden es aber leider immer weniger. Und die haben echt ein Talent sich selbst alles zu versauen.
Schade eigentlich, denn ich schätze BigN, gerade wegen den unkonvetionellen Wegen, die sie manchmal gehen.
johndoe-freename-49541 schrieb am
naja, ich finde auch, dass die von James Bond genannten Games mehr zu bieten haben (bis auf Tee Off Golf), aber die Mario-Golf/Tennis Spiele sind auch nicht schlecht, sie sind aber mehr an eine jüngere Zielgruppe gerichtet.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Och, das Spiel ist schon sehr spassig - vor allem im Multiplayer. Allerdings ist der Umfang ziemlich gering, weshalb ich froh bin, dass ich damals nur umgerechnet 30 Euro gezahlt habe...
johndoe-freename-66123 schrieb am
jo da hat der James Bond recht!
die Golf und Tennis spiele sind von Mario nicht so doll.
aber ganz anders sieht es aus bei den Cartrennen und normalen Jumpn´Run, die sind witzig und machen FUN!
schrieb am