Test: F-Zero GX (Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   nur mäßig lokalisiert
flotte Ladezeiten   seltene Kameraprobleme
perfekte Steuerung   deutliche Objekt- Fade- Ins
konstant flüssige Optik   durchwachsene Soundkulisse
abgefahrenes Streckendesign   teils hammerharter Schwierigkeitsgrad
motivierender Gleiterbaukasten   recht schwacher Mehrspielermodus


 

Kommentare

CritsJumper schrieb am
:D
Und ich dachte schon weil mir der Titel nix sagte es gibt ne Ankündigung eines F-Zeros für die Switch.
Leon-x schrieb am
4P|Jan hat geschrieben: ?11.09.2017 19:09 Der Soundtrack klingt doch gar nicht so schlecht, schön flott.
Eine Antwort 6 Jahre später auf den letzten Beitrag. Respekt. Wie kommt es dazu?^^
Gerade Retro-Time in der Redaktion? :D
4P|Jan schrieb am
Der Soundtrack klingt doch gar nicht so schlecht, schön flott.
E-G schrieb am
als ich mich damals vor x jahren (als es eben rauskam) gegen den mäßigen 0815 soundtrack ausgesprochen hab, wurd ich dafür nur angefeindet. schön zu sehen dass sich die zeiten geändert haben
na mal hoffen dass morgen zur nintendo pk f-zero X² gezeigt wird :P
schrieb am