Test: Beach Spikers - Virtua Beach Volleyball (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkompliziert   kurzlebig
interessanter Saison-Modus   unlogische Reaktionszeiten
einfach zu bedienender Editor   magere Präsentation
nette Mehrspieler-Modi   vorhersehbare Spielzüge
ultra-einfache Steuerung   sparsame Soundkulisse
gutes Tutorial    
passable Grafik    


 

Kommentare

e1ma schrieb am
"Kein Spiel für die Ewigkeit"
Bis heute das wohl beste Spiel in dem Bereich und wir im Freundeskreis zocken es nach wie vor auf Partys leidenschaftlich gern. Damals waren wir um die 20, nun Ende 30.. einfach nur krass :) Ein Port für die Switch wäre absolut fantastisch!
johndoe-freename-2289 schrieb am
Hab Beach Spikers, und bin mit der Wertung überhaupt nicht einverstanden, das Game hat locker 85% verdient. wiso das Gameplay mit nur 72% bewertet wird ist mir unbegreiflich, da es das erste geniale MP Game auf dem Cube ist, und meiner meinung nach das zweitbeste Spiel (auf dem Cube nach Resident Evil) überhaupt ist .
die bewertung find ich schon gerechtfertigt, da im gegensatz zu virtua tennis jegliche dynamic fehlt. das spiel zockt sich einfach nur lahm, selbst mit mehreren spielern, wollte bei uns net so recht fun aufkommen. und um ehrlich zu sein, die minispiele sind auch zum gähnen.
johndoe-freename-33800 schrieb am
Dead or Alive Extreme Beach Volleyball wird es nicht für den GameCube geben, weil keine Umsetztung geplant ist. :evil: :evil: :evil: und das finde ich voll scheiße, weil die Minispiele bei diesem Spiel sehr cool sind (z.B.: Luftmatratzenhüpfen)
Janiero schrieb am
Hab Beach Spikers, und bin mit der Wertung überhaupt nicht einverstanden, das Game hat locker 85% verdient. wiso das Gameplay mit nur 72% bewertet wird ist mir unbegreiflich, da es das erste geniale MP Game auf dem Cube ist, und meiner meinung nach das zweitbeste Spiel (auf dem Cube nach Resident Evil) überhaupt ist .
PS: ich werd mir auch noch DOA Xtreme Beach Volleyball holen, das wird bestimmt noch besser.
johndoe-freename-2233 schrieb am
Sieht zwar ganz nett aus, aber ich warte lieber auf Dead or Alive Extreme Beach Volleyball. Das wird nämlich total FETT!!!
schrieb am