Test: True Crime: Streets of LA (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

filmreife Story   Clipping- und Kamera- Probleme
cooler Soundtrack   sensible Steuerung beim manuellen Zielen
über 250 Quadratkilometer Los Angeles   Untertitel extrem groß
Zufallsmissionen   Großstadt ohne Flair
zahlreiche Upgrademöglichkeiten der Fähigkeiten   böse Pop- Ups
diverse Endsequenzen   vergleichweise schwache Texturen
durchdachte Steuerung    
famose Sprachausgabe    
Good Cop/Bad Cop-Rating    


 

Kommentare

johndoe-freename-10 schrieb am
Thread geschlossen, da wir jetzt ja doch ein wenig vom Thema abgekommen sind.
so long
johndoe-freename-36601 schrieb am
@C2PO
uiiiiiiiii, klasse! da schwillt deine denkmasse wohl auf übergrösse, affenschwänzchen.
aber ich hab nunmal das letzte wort, kleines coka cola kind.
:lol:
Cabal2k schrieb am
@Bohakleinhirn
Hmmh...hat Dir schonmal jemand gesagt das Fernseh schauen mit einem Abstand von 5cm nicht gut fürs Hirn ist? Und schon garnicht wenn man das 15 Stunden täglich tut.
Junge, Dir kann ich nur noch zu einem raten: Einer Therapie. Ich geb die Hoffnung nicht auf das auch Dir noch geholfen werden kann.
In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-36601 schrieb am
@C2PO
falsch, 6, durchgefallen, wiedermal der selbe kinderzimmernölbrei.
hat er schnell aus der bushalte mit seinem d2 warp hirnverstrahler gepostet. (sponsored vom bushalteverein)
alte filme ,wedernoch, haste wieder lack geschnüffelt?
dummbrötlich wie du bist, geh noch etwas grasen in der bushalte.
du marionette deines umfeldes.
nieder wo du hingehörst, bauernsohn. :lol:
Cabal2k schrieb am
@bobamäneken
Mein Gott da redet aber einer geschwollen. Nur weil Du in Deutsch gerade die Deutsche Geschichte durchnimmst musst Du uns nicht mit dem gelaber von früher nerven. Kommst Du dir deswegen jetzt groß vor? Braucht der kleine das um hier Anerkennung zu finden? Entstanden als 85% noch Deutsche waren...wie alt willst Du denn sein? 50? Wenn Du doch ach so alt bist wie Du vorgibst weiß ich nicht was Du hier noch zu suchen hast. Und was möchtest Du denn mit der Fettschrift erreichen? Denkst Du da schenkt mann Dir mehr beachtung? Wohl kaum.....
Echt, hier ein auf Mäxchen zu machen....widme dich jetzt mal wieder deinen Geschichtsbüchern zu und lerne für deine, wie mir scheint, bald anstehende Schularbeit.
Und deine umgeschnittenen Phrasen aus alten Filmklassikern sind echt ein Brüller....ich schrei mich weg :roll:
In diesem Sinne, lebe wohl mein Kleiner
C2k
schrieb am