Test: Fire Blade (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängige Steuerung   schwache KI
actionreiches Gameplay   mickriges Radar
automatische Zielerfassung   belanglose Story
verschiedene Tageszeiten und Witterungen   dürftige Landkarte
Sniper-, Turbo-, Stealth- und Infrarot-Modus   linearer Spielverlauf
18 kurze, aber abwechslungsreiche Missionen   magere Präsentation
    sehr mäßige Lokalisierung
    relativ geringer Spielumfang
    vorgegebenes Waffenarsenal
    nur zwei verfügbare Hubschrauber
    teils merkwürdige Kollisionsabfrage
    durchwachsener Schwierigkeitsgrad
    unspektakuläre Optik & Soundkulisse


 

Kommentare

johndoe-freename-43292 schrieb am
Und ich hätt mich schon auf ein geiles Heli-Shooter-Spielchen gefreut :cry:
Naja dann bleiben wir halt doch bei metroid und somit am Boden!! :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fast ein halbes Jahr nach dem PS2-Debüt von Fire Blade schickt Midway seinen actionreichen Heli-Shooter nun auch auf dem GameCube an die virtuelle Front. Auf der Sony-Konsole konnte uns der Titel damals leider nicht so richtig überzeugen. Ob die Zeit und die Beauftragung eines neuen Entwickler-Teams den GameCube-Hubschrauber in höhere Spielspaßregionen vorstoßen lassen, erfahrt Ihr in unserem erneuten Testflug.
schrieb am