Test: V-Rally 3 (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lizenzierte Fahrzeuge   Schäden mit wenig Auswirkungen
Strecken in sechs Ländern   Karrieremodus immer noch unausgereift
farbenfrohe, detaillierte Grafik   kein Splitscreen im Multiplayer
gutes Geschwindigkeitsgefühl   Fahrphysik mit Mängeln
optisch gut in Szene gesetztes Schadensmodell   keine spielerischen Unterschiede zu den anderen Versionen
zumeist passender, guter Co-Pilot-Kommentar    
passable Setup-Möglichkeiten    
mit wenigen Ausnahmen gut reagierende Steuerung    


 

Kommentare

johndoe-freename-81206 schrieb am
Worauf bezeiht sich denn bitte recht einfach, ich konnt das Spiel auf der GC spielen und dort waren anscheinend die schweren Moduse aktiviert. Denn das war nicht wirklich einfach was dort an KOmbinationen kamm.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sowohl auf PS2 als auch Xbox ist der Rallye-Markt heiß umkämpft: Spiele wie WRC 2 Extreme, die Colin McRae-Serie und Rallisport Challenge streiten sich um den Titel. Doch auf dem GameCube sieht die Sache anders aus. Es gibt zwar ein paar gut gemeinte Versuche, den Sport auch auf dem Würfel populär zu machen, doch unter dem Strich sind die bisherigen Umsetzungen eher misslungen. Doch nun kommt das bereits PS2- und Xbox-bewährte V-Rally 3 und möchte zeigen, dass der GameCube doch für Rennspiele im Allgemeinen und Rallye-Umsetzungen im Besonderen geeignet ist. Der Test verrät Euch, ob es die Rallye-Sim der Eden Studios schafft, die Schmach der bisher erschienenen Konkurrenz vergessen zu lassen.<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2100" target="_blank">V-Rally 3</a>
schrieb am