Test: Kirby Air Ride (Plattformer)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkomplizierte Steuerung   schwache Sounduntermalung
schnell und flüssig   Grafik geht Richtung N64- Niveau
viele Gimmicks und Extras freizuspielen   Steuerungsmankos
interessantes Streckendesign   für ältere Spieler kaum reizvoll
kindgerechter Rennspaß    
LAN-fähig    
drei unterschiedliche Spielmodi    
zahlreiche Fahrzeuge    
60 Hz-Modus    


 

Kommentare

Nestromo schrieb am
ok aber für 20 euro würde ich mir es trotzdem kaufen lol
lAmbdA schrieb am
hmmmm...das erklärt dann wohl auch wrum das spiel so tot geschwiegen wurde...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit 1992 geistert der Geleeball Kirby durch zahlreiche Spiele und hat sich neben Mario und Pikachu als drittes Maskottchen im Nintendo-Stall etablieren können. Und nachdem Big N bereits auf dem N64 einen Racer rund um Kirby geplant, dann aber wieder fallen gelassen hat, startet er nun auf dem GameCube durch. Doch kann sich Kirby Air Ride als Alternative zu Mario Kart Double Dash präsentieren? Die Antwort erfahrt ihr im Test!
schrieb am