Test: WWE Day of Reckoning 2 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Steuerung   keinerlei Sprachausgabe
grafisch opulent   erstellte Wrestler aus dem Vorgänger nicht kompatibel
gute Musikuntermalung   wenig Diven
umfangreicher Editor   KI mit Aussetzern
neues Haltegriff-Feature   Story nur mit selbst erstelltem Wrestler spielbar
erweiterter Karriere-Modus    
über 40 Athleten    
gute Auswahl an Matchtypen    
feine Mehrspieler-Klopperei    
Legenden (z.B. The Rock, Hulk Hogan)    


 

Kommentare

road warrior animal lu bu schrieb am
Ich habe Day of Reckoning auch schon 2 Mal durchgespielt, und ich glaube das geht gar nicht mit dem ausziehen wenn dein eigener Superstar in den Ring geht. :|
Calimero619 schrieb am
HI Leute
ich habday of reckroning2 hab es bereits 2mal durch gespielt aber wie kan ich bei meinem selbst erstellten superstar einstellen wenn er in den ring kommt das er jetzt die jacke oder weste ausziehen soll.
email:pizzadox@gmx.de
icq:235812829
:)
johndoe-freename-87098 schrieb am
ICH ALS RIESEN FAN HABE NATÜRLICH DAY OF RECKONING! WAR JA SCHON ENDLOS GEIL BIS AUF DAS HULK HOGAN FEHLT(EINER MEINER FAVORITES)! ICH HOFFE DASS ES DAS SPIEL SUCH BALD IN DEN KLEINEN KAFF STÄDTEN GEBEN WIRD(BOCHOLT)! ARBEITE SOGAR SCHON DAFÜR! KANN DANN WIEDER MIT JOHN CENA(SCHWÄRM) UND RANDY ORTON (DOPPEL SCHWÄRM) SPIELEN! GRÜSSE AN ALLE WRESTLING-FANS EURE RONA15
atari.com schrieb am
I am da Game!!!
Ich hab alle konsollen und alle wrestlingspiele, selbstverständlich für einen Fan.
Ich hab mir gleich am ersten Tag DoR2 gekauft. Was mir negative auffällt und nicht nur bei GameCube sondern auch bei X-BoX gibt es zu wenig Moves. Auch das man das Ringpolster nicht entfernen kann. Was mir am besten gefällt und wo SD! vs. Raw nicht mithalten kann sind die Einzüge. Kann ich mir keinen individuellen Entrance bau verliert das Spiel gleich an Reiz für mich, da ein Einzug weichtig ist, schliesslich gibt es nur einen The Game, einen Undertaker, einen Bret Hart und viele Andere. Alles in allem ist das Spiele gut und für Wrestlingfans nur zu empfehlen.
-nin schrieb am
Also der erste Teil hat einen morts Gaudi gemacht. Am geilsten war das Tag-Team oder der Royal Rumble.
Wenn ich es dann mit 4 Kumpels gezockt habe, dann war eine Riesen Stimmung in der Bude.
Dabei bin ich und meine Kumpels gar nicht Wrestling-Interessiert.
Fakt ist, ich werde mir das Spiel bestimmt mal zulegen, aber erst, wenn es wie DoR1 ein Budget-Spiel für 29,99 ? wird.
schrieb am