Test: Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





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Gefällt mir nicht

mystische funkelnde Kulissen   Touchscreen- Steuerung weniger ausgereift als in Ninja- Gaiden: Dragon Sword
packende Orchester-Klänge    im Grunde hämmert ihr die meiste Zeit über einfach auf den Bildschirm
kinoreife Kamerafahrten   überflüssige, weil viel zu simple Schalterrätsel
detaillierte Comic-Charaktere   Schwierigkeitsgrad insgesamt zu niedrig
viel Abwechslung durch Bosskämpfe, Minispiele und mehr   ungenaue Quick- Time- Events
    kratziger Sound, vor allem bei Dialogen
    keine Multiplayer- Modi
    viele Passagen müsst ihr zwei mal durchqueren
Sonstiges
 
Sonstiges
feine Grafikdetails wie Wasserströmung und Gischt   Mace Windus Glatze ist eckiger als ein Würfel
hübsch beleuchtete Festungen und Tropfsteinhöhlen   ungünstige Perspektive in den Tauchsequenzen
viele Dialoge und Zwischensequenzen   Steuerung deutlich ungenauer als sie mit Knöpfen machbar wäre
freie Zusammenstellung von Jedi-Teams   schwankende Qualität bei den Gesichtsanimationen
R2D2 und C3PO spielbar!    


 

Kommentare

Kid Icarus schrieb am
Hm. Film scheiße, Spiel okay. Warum macht man nicht auch endlich einmal ein Prügelspiel für den DS? So wie meinetwegen The Clone Wars für Wii!
Oder ein Super Smash Bros DS? Mann, Nintendo, das wärs doch! :wink:
schrieb am