Test: Naruto: Ninja Council 2 - European Version (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hübsche Animationen   dürftige Story
üppige Charakterriege   mickriger Umfang
fulminante Spezialangriffe   mieses Speichersystem
    katastrophales Leveldesign
    miserable Kollisionsabfrage
Sonstiges
 
Sonstiges
auflockernde Minispiele   öde Kulissen
integriertes Malprogramm   primitives Kombosystem
Mikrofon- & Touchscreen-Nutzung   geringer Wiederspielwert
    wieder entstehende Gegner
    einheitlicher Schwierigkeitsgrad


 

Kommentare

mr.digge schrieb am
Schaue Naruto & Co recht gerne (natürlich die Uncut Fassung ;P), daher habe ich das Spiel mal angetestet. Habe bereits beim 2. Level aufgehört. Das Leveldesign wurde ohne Sinn und Verstand aufgebaut, und haben nichts eigenständiges. Zumindest eine kleine zusammenhängende Story hätte ich erwartet, aber nicht mal das gönnt man den Spieler.
So ein Stück Software Mist habe ich lange nicht mehr gesehen.. Ich wünschte, ich könnte mal das gelungene 'Rise of the Ninja' auf der Xbox360 anspielen.
4P|Jens schrieb am
Liberty-Snake hat geschrieben:Achja und Jens, kann es sein, dass du immer die Sch***-Spiele abbekommst? Ich glaube Batman Begins ging damals auch schon auf deine Kappe oder? :D
stimmt, in letzter zeit war echt ne menge mist dabei - sollte vielleicht mal einen gurken-zuschlag fordern... :lol:
an batman begins kann ich mich allerdings nicht erinnern, vielleicht habe ich es aber auch nur schon wieder verdrängt ^^
Liberty-Snake schrieb am
Schade schade, ich habe keinen Nintendo DS, habe mir aber WEGEN DIESEM Spiel überlegt einen zu holen, guter Test, aber kein Spiel für mich! :lol:
Achja und Jens, kann es sein, dass du immer die Sch***-Spiele abbekommst? Ich glaube Batman Begins ging damals auch schon auf deine Kappe oder? :D
schrieb am