Test: Nintendogs (Simulation)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Animationen   keine Sprachausgabe
insgesamt 20 Hunde   verlangt viele Wiederholungen
ansehnliche Kulissen   Wauwau- Modus ohne synchrones Hundetreffen
zig freischaltbare Items    
interessante Wettbewerbe    
Finanz- & Zeitmanagement    
Spiel läuft in realer Echtzeit ab    
motivierendes Erziehungssystem    
komfortable Sprachbefehlsteuerung    
hervorragende Touchscreen-Nutzung    
jede Hunderasse mit eigenem Charakter    
Hunde & Items tauschen über LAN-Verbindung    
Trainer gewinnen Vertrauen und Punkte    
drei Disziplinen in fünf Schwierigkeitsgraden    


 

Kommentare

Felix Jedidja schrieb am
Ich schmeiss immer mit dem Meteoriten auf den Hund meiner Schwester :twisted:
Jörg Luibl schrieb am
schiegi hat geschrieben:hei jörg kennst du mich noch dennis olivers sohn sammer bist du schon in hamburg?
Hi Dennis,
sorry, aber hier hab ich so lange nicht reingeschaut; jetzt seid ihr ja auch in Hamburg - viel Spaß übrigens mit dem DS-Fußball!
Bis denne
johndoe-freename-96920 schrieb am
Schniffel hat geschrieben:Ich hab ne Frage! Kann man auch mit 2 Hunden spaziern?
Wär toll wenn mir jemand antwortet.Bis bald.Kussi!!
Nein, man kann immer nur mit einem Hund spazieren gehen!
johndoe-freename-96920 schrieb am
Mein bruder hat mal versucht meine Stimme nach zu ahmen! er hat gesagt sitz und die Hunde taten es! Also ist nur etwas übung gefragt und schon gehorchen die Hunde einem Fremden! :wink:
schrieb am