Test: Another Code (Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

brillante Story   recht kurz (8 bis 10 Stunden)
gute Dramaturgie   Gegenstände nicht sofort aufnehmbar
schöner Collagen-Stil    
stimmungsvolle Musik    
glaubwürdige Charaktere    
Mix aus Krimi & Mystery    
bequemes Speichersystem    
intelligenter Foto-Einsatz    
hervorragende Steuerung    
nostalgisches Herrenhaus-Flair    
klasse Ausnutzung der DS-Features    
abwechslungsreiche & logische Rätsel    
Gedächtnisprüfungen am Kapitelende    


 

Kommentare

E-G schrieb am
besser spät als nie sagt man doch... und dank 3ds war ich nun endlich in der lage dies hier nachzuholen, und nach 5:30 war ich durch...
wie kommt es also dass das wii sequel, dass nicht nur deutlich umfangreicher, innovativer, und mehr substanz hatte so unfassbar abgewertet wurde, und das hier platin bekam.
es ist ohne frage ein großartiges spiel, aber das sequel steht in absolut nichts nach, eher im gegenteil.
amigastar schrieb am
Freut mich dass das Spiel so eine hohe Wertung hat. Mir liegen die Spiele von Cing auch besonders am Herzen. Hab dieses Spiel selber noch nicht gezockt aber bin im 7ten Kapitel bei Hotel Dusk, nach 1 1/2 Jahren wieder weitergespielt weil ich unbedingt wissen wollte wie es denn ausgeht.
PallaZ schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:
banjoboy55 hat geschrieben:ne is schon klar, das spiel soll besser sein als The Elder Scrolls IV : Oblivion ?! Liebe 4players Redaktion, müsst ihr da nicht selber schmunzeln? :?
Nö. Pro Evolution Soccer 5 is ja auch besser als Oblivion. Und da kommt Oblivion in Sachen KI, Spielaufbau und Ballphysik einfach nicht ran. :twisted:
ballphysik
einfahc nur: owned!
btw: gibt auch DS games, die 256 groß sind
Jörg Luibl schrieb am
banjoboy55 hat geschrieben:ne is schon klar, das spiel soll besser sein als The Elder Scrolls IV : Oblivion ?! Liebe 4players Redaktion, müsst ihr da nicht selber schmunzeln? :?
Nö. Pro Evolution Soccer 5 is ja auch besser als Oblivion. Und da kommt Oblivion in Sachen KI, Spielaufbau und Ballphysik einfach nicht ran. :twisted:
banjoboy55 schrieb am
ne is schon klar, das spiel soll besser sein als The Elder Scrolls IV : Oblivion ?! Liebe 4players Redaktion, müsst ihr da nicht selber schmunzeln? :?
Just my 2 cents.
Banjoboy55
schrieb am