Test: Bust-A-Move DS (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

durchdachte Stylus-Kontrolle   schwache Präsentation
spaßiger Mehrspielermodus inkl. Singlepak-Nutzung   im Vergleich lahme Digi- Kontrolle
massig Puzzles   steinaltes Spielprinzip
einfache Spielmechanik    
günstiger Preis    


 

Kommentare

Merandis schrieb am
SeniorDingDong hat geschrieben: Und vermutlich verbringe ich am Ende mit Bust-A-Move / Puzzle Bobble mehr Zeit als so manchem 50? PC Spiel... Puzzle Quest DS und Tetris DS haben es ja auch geschafft.
Ganz genau so ist es bei mir auch. :) Darum "muss" ich wohl auch hier zuschlagen. 8)
SeniorDingDong schrieb am
Schön, das die Drachen wieder so aussehen wie früher anstatt so grotesk "aufgebläht" wie in den (eh mißratenen) neueren Bubble Bobble Spielen. Für 20? habe ich mir das sofort gekauft, ich finde der DS ist perfekt für diese art von Spielen geeignet. Ich freue mich schon auch die Stylus Steuerung, ich stelle mir das ansprechender vor, als ständig diese Kanone mit dem Digipad zu justieren wie früher.
Und vermutlich verbringe ich am Ende mit Bust-A-Move / Puzzle Bobble mehr Zeit als so manchem 50? PC Spiel... Puzzle Quest DS und Tetris DS haben es ja auch geschafft.
Gottmic schrieb am
War eben erst voll verwirrt, da meine Freundin das Spiel seit Monaten/Jahren schon spielt und jetzt ein Test dazu heraus kommt. War aber grad mal nachschauen und habe festgestellt, dass die US-Version schon seit Ende 2005 zu haben ist.
Haben die Entwickler über 2 Jahre gebraucht, um dieses achso komplexe Spiel zu lokalisieren?! :)
Zum Spiel: Es macht echt Spaß und die Stylus-Steuerung ist echt viel besser wie die Digipad-Steuerung.
schrieb am