Test: Ninjatown (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   überschaubarer Umfang
kurzweiliges Spielprinzip   geringer Wiederspielwert
humorvolle Inszenierung    
Sonstiges
 
Sonstiges
praktisches Tutorial & Lexikon   kein Koop- Modus oder Leveleditor
gelungene Touchscreen- & Mikronutzung   nur ein regulärer Schwierigkeitsgrad
Mehrspielermodus mit Einzel- & Multikartenfunktion    


 

Kommentare

OG_Shoot schrieb am
hmm also ich hab die demo gezockt fand das spiel eher nich so berauschend. es gab noch ein anderes td game für den ds auch als demo erhältlich, das hat mir super viel spass gemacht mir fällt der name bloss nich mehr ein :? muss ich wohl nachher mal nachschauen
bf2142 schrieb am
yeeeeeeah! TD für DS --> Pflichtkauf.
master_of_all schrieb am
Hört sich wikrlich gut an ^^ das spiel ist gekauft Guter Test
MoonSceAda schrieb am
HoLLa´@Bati hat geschrieben:Hört sich gut an wird auf jeden fall angezockt ;)
Ganz genau :)
bekaef schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ich liebe towerdefens spiele, langsam muss echt ein ds her, aber meine jpn psp bekomm ich nie los, zu zerkratzt und eine CF*.
Ist der neue DS jetzt eigentlich viel besser, was display angeht, oder gibt es da keine merklichen unterschiede, sorry für OT.
lies http://www.4players.de/4players.php/dis ... o_DSi.html
schrieb am