Test: Big Bang Mini (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stilsicheres, kunterbuntes Design   nach ca. vier Stunden hat man alle Levels gesehen
viele sehr unterschiedliche Level-Themen   ungenaues Auslösen mancher Extras durch Gesten
alberne Gegner    
innovative Steuerungs- und Projektil-Konzepte    
blitzschnelle Action    
gelungener Elektro-Soundtrack mit Retro-Touch    
spannende Kämpfe gegen dicke Bosse    
knackige Extra-Missionen für Profis    
minimalistischer aber süchtig machender Challenge-Modus    
Sonstiges
 
Sonstiges
lustige Anleitung   nur ein einfacher, etwas fader Zweispieler- Modus
weltweite Wifi-Highscore-Liste im Challenge-Modus   weder Punktzahlen noch Leaderboards im Arcade- Modus
Links- und Rechtshänder-Steuerung im Multiplayer   Kulisse wiederholt sich innerhalb einer Welt ständig
nur einem Modul für Zweispielermodus benötigt   Gegner sind nur minimal animiert


 

Kommentare

ocr.cypher schrieb am
Macht mir auch richtig Laune .. so fuer ab und an Zwischendurch optimal.
no name2606 schrieb am
es macht richtig spaß, aber der geteilte bildschirm nervt bzw. das fehlende stück in der mitte
crewmate schrieb am
Legolars81 hat geschrieben:mir gings genauso als ich das Spiel gespielt hatte (ausgeliehen von nem Kumpel)..
Eigentlich nix erwartet und dann... schwups.. 3 Stunden später, das Badewannenwasser schon längst kalt (jaa, ich gehöre zur Badewannen DS Fraktion ^^)... ich bin immer noch am zocken, schließlich muss ich endlich die letzte Stage von Level 3 schaffen...
:), so oder ähnlich ergehts mir das ein oder andere mal, wenn ich auf solche Softwareperlen treffe..
Finde zwar auch, daß sich das Spielprinzip etwas abnutzt mit der Zeit. sobald man das Game mal weglegt kann es sein das es ne Weile nicht mehr angefasst wird. Aber wenn ich das wieder mal zocke bereue ichs nicht und verfalle wieder dem BigBang-Mini Fieber..
tolles Spiel.
Jaaa. Handhelds und Badewannen passen perfekt zusammen. :D
Und Arkedo sind die geilsten. Wer weiß was die als nächtes aushecken? Nervous Brickdown war schon der Brüller.
Ilove7 schrieb am
Ich finde das spiel richtig beschissen, ich steh wohl nicht so auf touchscreen feuerwerk...
schrieb am