Test: Tokyo Beat Down (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

endlich wieder ein klassisches Beat-em-Up!    krampfige Steuerung
    unzuverlässige Kollisionsabfrage
    steil ansteigender Schwierigkeitsgrad
    kein Mehrspielermodus
    fummelige Waffen- und Blocknutzung
Sonstiges
 
Sonstiges
unterhaltsame Sprüche der Figuren   öde Soundkulisse
    übersimples Kampfsystem
    elend langsame Standard- Bewegungen


 

Kommentare

Hongii schrieb am
Am besten immer noch Power Ranger für den Gameboy^^
AIex schrieb am
Das Spiel ist sehr gut. Ich verstehe den Test leider nicht.
Bright-Warrior schrieb am
Aus diesem Test liest man aber sehr viel Enttäuschung heraus! Armer Paul! Ist aber schon verwunderlich, dass es für den DS kaum (gute) 2D Brawler gibt. Der bietet sich doch dafür an.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schade ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen guten 2D Prügler. Von mir aus auch 3D. Das kann doch nicht so schwer sein. Man braucht sich doch nur Fan-Projekte wie Streets of Rage Remake angucken. Die bekommen das doch auch gut hin. Das müsste doch ein professionelles Game-Studio auch hinbekommen. Es muss ja kein Inovations Preis gewinnen.
schrieb am