Test: Naruto: Ninja Destiny 2 - European Version (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

üppige Charakterriege   primitives Kampfsystem
halbwegs unterhaltsame Versus-Duelle   trost- & leblose Kulissen
    einschläfernde Spielmodi
    dämliche Story & Dialoge
    vorsintflutliches Leveldesign
Sonstiges
 
Sonstiges
passable Animationen & Effekte   unförmige Figuren
rudimentäre Rollenspielelemente   grauenvoller Soundtrack
    gelegentliche Slowdowns
    antiquierte Zufallskämpfe
    Items nicht austausch- bzw. ablegbar


 

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Auf dem DS findet man jetzt auch nicht mehr gute Spiele für Fans, schade. Ich als Naruto Fan bleibt mir nichts anderes übrig als zu Sonys PS3 zuzugreifen (dann noch Naruto Ultimate Ninja Storm Limited Edition) :wink:
KeinKoenich schrieb am
Schade ;/ Hab mich auf ein Naruto-Game für den DS gefreut. Ein simples Beat'em Up würde mir schon reichen, da kann man das ganze Adventure-Drumherum ruhig der Wii Version überlassen. Gibts Alternativen, meinetwegen auch für den GBA?
schrieb am