Test: Aliens: Infestation (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Oldschool-Präsentation   fummelige Touchpad- Bedienung
atmosphärische Soundkulisse   lästige Bosskämpfe
einfache Steuerung   sehr viel Leerlauf
individueller Story-Verlauf pro Figur   simple Standard- Gefechte
viel Erkundung   teils nervende Gegnerplatzierung


 
Aliens: Infestation ab 89,95€ bei kaufen

Kommentare

Chris2501 schrieb am
Habs mir für nen 5er im MM gekauft! Und Metroidvania ist immer gut!
Master Chief 1978 schrieb am
Habs mir für nen 10er im MM gekauft, um Klassen besser als Colonial Marines! Und Metroidvania ist immer gut!
Nuracus schrieb am
SixBottles hat geschrieben: daher... wer dank dem gräßlichen ACM lust auf aliens hat, schaut euch dat game an!
Wir haben zur Belohnung gestern nochmal ein paar Runden AvP 2010 Survivor-Modus gespielt, zu zweit. Ist ja einfach unglaublich, was da im Vergleich für ne Panik aufkommt.
Und wie wunderschön doch alles aussieht ... :D
SixBottles schrieb am
ich schließ mich dem an...
wer auch immer den tipp im ACM thread getippt hat, möge dir gutes wiederfahren!
das game ist ziemlich gut, die steuerung ist wirklich etwas träge, wobei... so kommen die aliens noch agiler rüber :)
zum test ansich:
1. kein vergleich mit aliens 3 fürn snes ???
- metroid hin oder her, im grunde gabs infestation schonmal, ALIEN 3
nur konnte ripley anno dazumals rifle, flammenwerfer und granatwerfer gleichzeitig mit sich führen... die marines haben wohl noch nie was von duc-tape gehöhrt :)
2. die granaten lassen sich mit der select taste durchschalten und per tastendruck abfeuern/werfen
- die touch implementierung gut gelungen, maps durchschalten, bewegungssender bedienen und schweissgerät anschmeißen... somit braucht man das touchpad nie in brenzligen situationen und das is gut so :)
daher... wer dank dem gräßlichen ACM lust auf aliens hat, schaut euch dat game an!
crewmate schrieb am
Nachdem ACM jetzt so den Bach runter ging wollte ich nochmal dran erinnern das Sega durchaus auch spaßige Aliensspiele vertreiben kann. WayForward retten einmal mehr den Tag. ^_^
schrieb am