besser spät als nie...
hab das spiel neulich NEU und ovp billig gefunden, was bei nem 6 jahre alten titel imho schon was besonderes ist. wollte es schon fast in höchsten tönen loben aber eine sache, bzw eigentlich 2, gehen mir momentan gewaltig aufn sack:
1. zu viele gegner, zu viel action, man wird ständig beschossen und durch den raum katapultiert. so richtige ruhephasen gibts einfach zu wenige. der kontrast zwischen action und ruhe ist einfach nicht gut getroffen
2. nach den (immer gleichen?) boss kämpfen in diesen abgetrennten gegenden startet jedes mal ein countdown und das rennen zum schiff. das war beim ersten mal vllt ganz lustig, aber spätestens beim 4. ist es eher mühsame routine. und ich weiß nichtmal warum ich eigentlich weglaufen muss, bzw wovor.
na mal weiter.
nachtrag:
und noch ne ärgerliche sache:
momentum als morphball. klar ein problem der original digitalen steuerung, aber trotzde nervig wenn es fast unmöglich ist mit dem morphball stehen zu bleiben.
edit2: so bin durch, 8h 70%. der endgegner war relativ lahm eigentlich, hatte mehr power erwartet. anonsten ganz netter titel, beeindruckende technik. da soll mal einer behaupten der ds war auf n64 niveau. ich kenn jedenfalls nur ein optisch vergleichbares n64 spiel, und das war conquer. aber was framerate angeht gibts eigentlich keinen vergleich, so flüssig läuft kein aufwendiges n64 spiel.
hab das spiel neulich NEU und ovp billig gefunden, was bei nem 6 jahre alten titel imho schon was besonderes ist. wollte es schon fast in höchsten tönen loben aber eine sache, bzw eigentlich 2, gehen mir momentan gewaltig aufn sack:
1. zu viele gegner, zu viel action, man wird ständig beschossen und durch den raum katapultiert. so richtige ruhephasen gibts einfach zu wenige. der kontrast zwischen action und ruhe ist einfach nicht gut getroffen
2. nach den (immer gleichen?) boss kämpfen in diesen abgetrennten gegenden startet jedes mal ein countdown und das rennen zum schiff. das war beim ersten mal vllt ganz lustig, aber spätestens beim 4. ist es eher mühsame routine. und ich weiß nichtmal warum ich eigentlich weglaufen muss, bzw wovor.
na mal weiter.
nachtrag:
und noch ne ärgerliche sache:
momentum als morphball. klar ein problem der original digitalen steuerung, aber trotzde nervig wenn es fast unmöglich ist mit dem morphball stehen zu bleiben.
edit2: so bin durch, 8h 70%. der endgegner war relativ lahm eigentlich, hatte mehr power erwartet. anonsten ganz netter titel, beeindruckende technik. da soll mal einer behaupten der ds war auf n64 niveau. ich kenn jedenfalls nur ein optisch vergleichbares n64 spiel, und das war conquer. aber was framerate angeht gibts eigentlich keinen vergleich, so flüssig läuft kein aufwendiges n64 spiel.