Test: Castlevania: Dawn of Sorrow (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr gute Steuerung   keine Sprachausgabe
klasse Leveldesign   Story nur für Fans interessant
enormer Sammeltrieb   Karte nicht zoombar oder beschriftbar
coole Spezialfähigkeiten   Rüstung wird nicht dargestellt
hervorragende Spielbalance   umständlicher Stiftwechsel
riesige Burg voller Fallen   Touchscreen- Möglichkeiten nur ansatzweise genutzt
mächtiges Waffensortiment    
magisches Schmieden    
faire Speicherpunkte    
spektakuläre Bosskämpfe    
über 100 bizarre Kreaturen    
Seelen über DS-Netzwerk tauschen    
Multiplayer-Modus mit Kartenbau    
drei Enden    


 

Kommentare

VCS_90 schrieb am
castlevania ist und bleibt einer der besten spiel reihen und super test leute da will man sich direkt nen nds anschaffen :)
johndoe-freename-88000 schrieb am
Hallo leute
Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage
ich brauche hilfe bein CASTLEVANIA dawn of sorrow
spiel.zur zeit befinde ich mich in der Dämonen Herberge
Habe den Boss dort besiegt und finde nun keinen weg mehr weiter. Habe ich was vergessen?? und was hat es mit dem Zahlen Puzzle auf sich???
Würde mich auf antwort freuen
Gruss angel_18z84
Behelith schrieb am
@EdenGazier
Aber nicht destotrotz ist für mich Symphony noch der ein bisschen besser.
Ich find den Sound in Symphony of the Night noch ein bissl besser. Wenn du in der jap. Version dich in der Kirche in den Beichtstuhl sitzt. Kommt ein Mönch und segnet dich auf lat.(In der Deutschen-Versionen geschieht das auch aber die Synchro fehlt leider).
Ich glaub Symphony of the Night ist wegen dem besseren Sound und Sprachausgabe noch eine Nuance besser als Dawn of Sorrow. Aber viel fehlt nicht mehr.
johndoe-freename-86094 schrieb am
Ich helfe dir. Ich habe alle Castlevanias gespielt Wirklich alle.
Und dieser ist mit Asbstand einer der besten. Alle sind gut. Ich habe mich auch gefreut das schon wieder einer für den DS und für den PSP angekündigt worden sind.
Aber nicht destotrotz ist für mich Symphony noch der ein bisschen besser. Aber du sollst lieber auf deinen Geschmack hören. Wenn du in der Zwickmühle bist dann nimm einfach beide zu dienen lieblings teilen cu
schrieb am