Test (Pro und Kontra) zu Ankh (Adventure, Nintendo DS) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Ankh (3D-Adventure)

von Bodo Naser



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witziges Abenteuer   Rätsel oft zu einfach
klassische Rätsel   Objekte oft zu klein
keine Minispielchen   Raumwechsel ein Problem
skurrile Charaktere   ein wenig in die Jahre gekommen
lustige Gespräche    
Sonstiges
 
Sonstiges
interaktiver Comicfilm   keine Hotspot- Anzeige
professionelle Sprachausgabe   Dialoge verkürzt
    teils scheppernde Musik
    nicht immer gelungene Animationen


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

mauzi78 schrieb am
kann ich bestätigen... das game ist der letzte mist, bzw unspielbar!
seltsame Wertung!!!
katzenbob schrieb am
Sorry, aber habe den starken Verdacht, dass das Spiel hier garnicht wirklich getestet wurde... das Ding ist so gut wie unspielbar, nicht nur wegen des Absturzes mit Musikkulisse, auch sonst eine absolute Grotte, das Game auf dem NDS... kaum zu erkennende Gegenstände und eine Steuerung zum Würgen machen das Game echt unspielbar. Mal schauen, ob der Kommentar hier stehen bleibt oder gelöscht wird. Die Bewertungen anderer Zeitungen sprechen da eine mehr als deutliche Sprache. Da kennt wahrscheinlich jemand die Ankh-Schöpfer gut und wollte einen Freundschaftsdienst erweisen... Peinlich sowas... die armen Kids, denen so das Geld aus der Tasche geluchst wird.
4P|Bodo schrieb am
xdave78 hat geschrieben:Jau OK ...aber iwie doch schon ner Erwähnung wert oder?
Habs inzwischen auch gelsesn dass man VOM ANFANG AN die Musik abschalten soll.
Hi xdave78,
wie gesagt, ich hör davon zum ersten Mal. Ich kann natürlich nur erwähnen, was ich auch wahrgenommen habe.
Gruß,
4P|Bodo
Apokh schrieb am
Jau OK ...aber iwie doch schon ner Erwähnung wert oder?
Habs inzwischen auch gelsesn dass man VOM ANFANG AN die Musik abschalten soll.
4P|Bodo schrieb am
xdave78 hat geschrieben:Was ist den mit der Meldung dass Ankh nach dem 3ten Akt nicht spielbar ist weil das Game einfach abschmiert? (wenn man es mit Ton spielt)
Für mich eigentlich der einzige Grund warum ich es nicht habe.
Hi xdave78,
ist mir nix aufgefallen. Kannst ja die Musik abstellen, wenn es bei dir auftreten sollte. So toll ist die eh nicht.;-)
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am