Test: Ultimate Spider-Man Handheld (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Grafik   gelegentliche Slowdowns
großartig präsentierte Story   fummelige Analog- Steuerung Venoms
komplett deutsch vertont   kein Singlepak- Modus
einfache Digitalsteuerung   recht kurz
zwei spielbare Charaktere   geringer Wiederspielwert
gestrafftes Spielprinzip    
intelligente Touchpad-Nutzung    


 

Kommentare

bati. schrieb am
i hate games mit keinem widerspielwert!
Behelith schrieb am
Ich kann aus den bilder leider nicht heraussehen ob das nun Cel-Schading(und 3D) oder ob das Cel-Shadding(2D) ist.
Klingt jedenfalls gut das alle beide Bildschirme genutzt werden und auch das Touch-Feature bei Venom.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Spider-Mans letzter DS-Auftritt ist gerade mal ein gutes halbes Jahr her, da schwingt sich der Spinnenfreund schon wieder über Nintendos Doppelbildschirme ? dieses Mal im Comic-Look, mit glibberigem Erzfeind und ganz ohne Filmhintergrund. Ob die Entwicklungszeit für ein gutes Abenteuer gereicht hat?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3978" target="_blank">Ultimate Spider-Man Handheld</a>
schrieb am