Test: Tetris DS (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schwer süchtig machend!   Standard- Modus für Tetris- Könner viel zu einfach
grooviger Soundtrack   eine Chat- Funktion wäre super
massig Spielmodi, die meisten davon sehr gut   arg entschlackte Online- Modi
großartiger lokaler Mehrspielermodus mit nur einem Modul    
witzige Fensternutzung    
nette Retro-Präsentation    


 

Kommentare

sulchy20 schrieb am
Versuche wie wild das Tetris-Puzzle Nr. 172 zu lösen. Bitte um Hilfe. Danke
Alagos schrieb am
Oh man wie lang hab ich gebraucht um schneller zu sein als mein Vater. Aber ich HABS geschafft *g*.
Schöne Zeiten waren das... da waren alle SPieler noch toll und geil und ach was weiss ich :D.
Schade, dass mein Gameboy nicht mehr lebt und ich mir eigentlich keinen NDS zulegen wollte.. ;)
Egon Olsen schrieb am
Früher war ich großer Tetris Fan, aber inzwischen bin ich Lumines Jünger. :D
Toastman23 schrieb am
*wargs* Tetris... Wieso ist dieses Spiel nicht auf dem Index? Alle Welt redet von aggressiv machenden 3D Shootern und wie gefährlich sie sind. Doch meiner Meinung gibt es nur ein Spiel das wirklich gewalttätig macht und das nennt sich Tetris. *wargs* Ein 3D Shooter beruhigt die Nerven, Tetris tötet sie...
schrieb am