Test: Orcs & Elves (Rollenspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

angenehmer Oldschool-Charme   in jeder Hinsicht sehr simpel
einfache Steuerung   nicht sehr fantasyhafte Sprache
action- und abwechslungsreiche Kämpfe   keine Party
nette Präsentation    
Sonstiges
 
Sonstiges
hilfreiche Automap   schwache Story
viel zu entdecken    
leichte Puzzles    
schönes Rollenspiel light    


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:"Nicht in jederhinsicht Simpel"
Äh?! Wasn das fürn Minuspunkt? Wird es nicht immer angeprangert wenn ein Spiel zu einfach ist?
Hä?
Cheers
... sry. iwi hab ich ... äh mich verlesen. Um ehrlich zu sein, kapier ichs grad auch nicht..
egal.
Ich find das Spiel gut. Habs jetzt durch und kanns eig. nur empfehlen, es sollte einem jedoch 100 % liegen, sonst hört man innerhalb von 3 min auf!
Smul schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:"Nicht in jederhinsicht Simpel"
Äh?! Wasn das fürn Minuspunkt? Wird es nicht immer angeprangert wenn ein Spiel zu einfach ist?
Hä?
Cheers
Jazzdude schrieb am
"Nicht in jederhinsicht Simpel"
Äh?! Wasn das fürn Minuspunkt? Wird es nicht immer angeprangert wenn ein Spiel zu einfach ist?
gamekobold schrieb am
In meiner kleinen perfekten Welt hätte es schon lang eine Umsetzung von Lands of Lore auf den DS gegeben.
Ja dem kann ich nur beipflichten. Auch Titel wie Dungeon Master /und folgende), Bards Tale oder gar Eye of the Beholder wären gerade für das DS wahre Juwele.
Kuttentroll schrieb am
Bei Warcraft hatten war dies allerdings halt ein "Trollslang" .
Ich glaube der Tester bemängelte eher das sowas kommt wie " Hey alda man, geh mal in den Dungeon und verprügel die ganzen evil Homies da drinnen!" (das B.s. war bewusst überspitzt).
schrieb am