Ja die auch^^ und das Kriegsgebiet und die Geländepläne hät ich gern wiederCloneShift- hat geschrieben:Ich vermisse nur Eagle und Colin ^^
ich find AW:DC nicht so berauschen mir fehlt die Knuddel optik und der Tarnkappen Bomber sehr.
Test: Advance Wars: Dark Conflict (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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zig Spielmodi | Warum gibt es keine Doppelbildschirm- Einsätze mehr? Synchronkriege ade... | |
epische Kampagne | keine Teamattacken | |
überraschend gute Story | trister Grafikstil und teilweise klobiges Einheitendesign | |
hervorragendes Missions- & Kartendesign | ||
Anführer mit Einflusszonen | ||
Verbesserung der Erkundung | ||
Verbesserung der Transporteinheiten | ||
neue indirekte Angriffe | ||
Einfluss von Wetter & Gelände | ||
See-, Land- & Lufteinheiten | ||
interaktive Hilfe mit Strategietipps | ||
großer Skirmish-Modus | ||
erstmals Online-Spiel für bis zu vier Spieler (auch kooperativ) | ||
amerikanische und deutsche Fassungen sind endlich kompatibel (auch offline) | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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insg. etwa 150 Karten | Streichung einiger Einheiten | |
einige neue Einheiten | (Tarnkappenbomber, Rohrläufer etc.) | |
(Motorräder, Leuchtpanzer etc.) | pixelige Explosionen | |
gutes Handbuch | vier nur farblich unterschiedliche Fraktionen | |
Karten: Editor & onlinetauschen | Nebenmissionen fehlt Bindung an die Kampagne | |
Einheiten sammeln Erfahrung in der Kampagne | Vorgänger bot Offline- Multiplayer für bis zu acht Spieler | |
Hotseat & LAN für bis zu vier Spieler | kein Singlepak- Modus (jeder braucht ein Modul) | |
gute deutsche Übersetzung | keine Demoversion als Download verschicken | |
sanft ansteigender Schwierigkeitsgrad | keine Veteranen übernehmen | |
nervige Hintergrundmusik | ||
keine Sprachausgabe | ||