Test: Guitar Hero On Tour: Modern Hits (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unterhaltsamer Mehrspielermodus   im Grunde nur ein Song- Paket
Multiplayer auch gegen Besitzer des Vorgängers möglich   keine bequeme Haltung möglich
größtenteils akzeptable Soundqualität   unzuverlässig sitzender Guitar Grip
solide Steuerung   nur 28 Songs
    unzuverlässige Anschlagserkennung
Sonstiges
 
Sonstiges
nette, effektreiche 3D-Grafik   gelegentlich fragwürdige Liederwahl
cleveres Pausen-System   leichter als gewohnt
unterhaltsame Fan-Anfragen   Item- Einsatz in der Gitarrenschlacht umständlich


 

Kommentare

Xephirr schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Wie is das eig mit dem dsi ? geht das da überhaupt?
Argh! Argh! Aaaaaargh!
Sorry, mein Gehirn tanzt gerade Rumba. Denn diese Frage wird sowohl im Test als auch im Fazit beantwortet. Hast du auch nur eines davon gelesen?
A-R-G-H!
Um ehrlich zu sein zu dem zeitpunkt in dem ich das comment geschrieben habe nicht. xD (vieleicht bekomm ich ja nen erfolg für den dümmsten kommentar :D :D )
MoskitoBurrito schrieb am
Younez hat geschrieben:Die Wertung hat sich Gh eindeutig verdient, wenn man hier nur ein fast reines Songpaket abliefert ist das mehr als eine Abzocke zu verstehen.
Ich war noch nie ein Gh fan und werde es auch niemals sein, egal wie sehr es hochgelobt wird.
Dafür ist mir einfach alles viel zu eintönig und langweilig.
Kein Wunder, es handelt sich bei Gh auch um ein Casualgame.
Diesen Bin ich zum größtenteil abgeneigt, dennoch gibt es wirklich gute CGs, die ich sehr gerne spiele.
Bei Gh war dies leider nicht der Fall.
Spiel Rockband, damit wirst glücklich :D
Smul schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Wie is das eig mit dem dsi ? geht das da überhaupt?
Argh! Argh! Aaaaaargh!
Sorry, mein Gehirn tanzt gerade Rumba. Denn diese Frage wird sowohl im Test als auch im Fazit beantwortet. Hast du auch nur eines davon gelesen?
A-R-G-H!
Younez schrieb am
Die Wertung hat sich Gh eindeutig verdient, wenn man hier nur ein fast reines Songpaket abliefert ist das mehr als eine Abzocke zu verstehen.
Ich war noch nie ein Gh fan und werde es auch niemals sein, egal wie sehr es hochgelobt wird.
Dafür ist mir einfach alles viel zu eintönig und langweilig.
Kein Wunder, es handelt sich bei Gh auch um ein Casualgame.
Diesen Bin ich zum größtenteil abgeneigt, dennoch gibt es wirklich gute CGs, die ich sehr gerne spiele.
Bei Gh war dies leider nicht der Fall.
Xephirr schrieb am
Wie is das eig mit dem dsi ? geht das da überhaupt?
schrieb am