Test: Thomas was Alone (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wundervoll erzählte Geschichte   über weite Strecken viel zu leichte Rätsel
einfallsreiche Protagonisten mit unterschiedlichen Eigenschaften    
stilvolles Artdesign und Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 7,99 Euro
Sprachen Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Auch auf Indiecity erhältlich
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

monotony schrieb am
im aktuellen humble bundle erstanden und für ganz toll befunden.
was die kombination aus geschichte und akustik doch für eine schöne atmosphäre schaffen kann, die jedes noch so simple spielprinzip mit leichtigkeit trägt.
3nfant 7errible schrieb am
M1L hat geschrieben: Naja, was soll's. Ich hatte meinen Spaß damit und würde es sofort jedem weiterempfehlen.
(Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich es durch PS+ gratis bekommen habe :p)

bei mir genauso. hätte ich es nicht durch Plus bekommen, hätte ich es vermutlich gar nicht erst ausprobiert und war jetzt auch positiv überrascht.
ist übrigens nicht das erste Mal passiert :P
johndoe1229955 schrieb am
Hab es jetzt auch durchgespielt und ich bin wirklich begeistert von diesem Spiel gewesen.
Die Charaktere sind _Vierecke_, zu denen ich eine stärkere Bindung als zu so manchem AAA-Titeln aufbauen konnte.
Außerdem finde ich die Musik im Spiel verdammt gut.
Es ist etwas kurz, das stimmt, aber eine Wertung, die in Richtung 80% geht, hätte ich schon erwartet.
Naja, was soll's. Ich hatte meinen Spaß damit und würde es sofort jedem weiterempfehlen.
(Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich es durch PS+ gratis bekommen habe :p)
atomkobold schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Besser als FarCry 3, soso ...
Oh ich wusste nicht das FarCry 3 ein Geschicklichkeits / Puzzle Spiel ist.
Ansonsten könnte man die Spiele ja nich vergleichen, aber man lernt ja dazu.
schrieb am