Test: Invisible, Inc. (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Comic-Artdesign & Präsentation   schwache Story
anspruchsvolle Rundentaktik   Zufallslevel mit Sackgassengefahr
zufällig generierte Spielwelt   nur schnödes Hacken über Punkteklicks
erkunden, spähen, schleichen, ablenken   manchmal unlogische Sichtlinien & KI- Aussetzer
Agenten-Fähigkeiten entwickeln   nur englische Texte & Sprache
coole Gadgets, Item-Management    
Körper wegziehen, Sachen stehlen etc.    
zweite Spielebene inkl. Hacking    
drehbare Kamera, gute Übersicht    
viele modifizierbare Schwierigkeitsgrade    
inklusive Sprachausgabe    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro (Steam), 19,99 Dollar (GOG)
Getestete Version Finale Steamversion.
Sprachen Englische Sprache und Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Kommt auch für PS4 und iPad.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Lange schon über eine Kauf nachgedacht, im Dezember im PS+ :Hüpf:
Alter Sack schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:So. Dann kann ich ja ab heute auch loslegen :D
Und gestern habe ich noch geschrieben das im Moment nichts kommt für mich :mrgreen:
Is das Ding jetzt für die ps4 draussen oder warum "im Moment"? Das Ding ist doch schon fast uralt.
Lustiger Dialog zwischen den zwei Oberleuchten da oben übrigens. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spiel ziemlich banal fand ... der Test hat sich besser gelesen ^^
Ja ab heute (oder gestern) is es auch für die PS4 draußen.
DextersKomplize schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:So. Dann kann ich ja ab heute auch loslegen :D
Und gestern habe ich noch geschrieben das im Moment nichts kommt für mich :mrgreen:
Is das Ding jetzt für die ps4 draussen oder warum "im Moment"? Das Ding ist doch schon fast uralt.
Lustiger Dialog zwischen den zwei Oberleuchten da oben übrigens. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spiel ziemlich banal fand ... der Test hat sich besser gelesen ^^
Alter Sack schrieb am
So. Dann kann ich ja ab heute auch loslegen :D
Und gestern habe ich noch geschrieben das im Moment nichts kommt für mich :mrgreen:
schrieb am