1. Ist aufgrund der MOBA anmaßung kein richtiges RTS mehr
2. Du verstehst keinen Sarkasmus
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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sehr gut eingefangenes Artdesign | unzureichende Einführung in wesentliche Mechaniken (z.B. Crafting) | |
gute Deckungsmechanik wartet Hack&Slay-Dynamik auf | uneinheitliche Erzählung in der Kampagne | |
durchdachtes Kampfsystem | kooperative sowie kompetitive Mehrspielermodi nur beiläufig unterhaltsam | |
spannende sowie umfangreiche Kampagne mit abwechslungsreichen Missionen | die persistente Welt kommt derzeit kaum zur Geltung | |
drei angenehm unterschiedliche Klassen | gelegentlich technische Probleme (Bildrate, Texturflackern) | |
langsames Spieltempo unterstützt taktisches Vorgehen | auf Dauer zu wenig Variation bei zufällig generierten Storybögen oder Missionen | |
umfangreiche Figurenentwicklung | inkonsistentes KI- Verhalten | |
aktive Fähigkeiten von Ausrüstung abhängig | ||
weitreichende Personalisierung | ||
umfangreiches Herstellungs-System | ||
zerstörbare Umgebungen | ||
gute Beute-Ratio | ||
variantenreiche Waffenauswahl und Ausrüstung | ||
abwechslungsreiche Zufalls-Areale |
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1. Ist aufgrund der MOBA anmaßung kein richtiges RTS mehr
Dawn of War 3 ist ein RTS... meine Güte.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?25.06.2018 10:50ich habe gesagt RTS