Test: Antigraviator (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliches Geschwindigkeitsgefühl   enervierender Soundtrack aus kurzen sich ständig wiederholenden Loops
bis zu viert an einem Bildschirm spielbar   oberflächliche Flugphysik ohne spielerische Raffinessen
    einfältiges Streckendesign
    Karriererennen oft viel zu lang und langweilig
    mehr notwendiges als motivierendes Aufrüsten
    fehlende bzw. keine rechtzeitigen akustischen Signale bzw. Warnungen
    KI drängelt sich rücksichtslos in ihre Spur
    langweilige Fallen rauben Spaß am Hochgeschwindigkeitsfliegen
    auch grafisch ödes Streckendesign mit visuell unpassenden Fallen und Energiekanistern
    ausschließlich englische Sprache und Texte
    soll auch für PS4 und Xbox One erscheinen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test etwa 20 Euro
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Antigraviator ab 17,55€ bei kaufen

Kommentare

NomDeGuerre schrieb am
Pantsu hat geschrieben: ?29.06.2018 14:24 Der Soundtrack ist ja echt grässlich.
Dabei braucht's nur eine 909, eine 303, den Amen-Break, Uberschall-Samples, 150-180 BPM - und der Soundtrack läuft!
Eventuell noch einen Metaltypen, der ein paar Riffs einspielt, kann man aber auch samplen.
Schraube ich dem locker :ugly:
So sieht's aus!
4P|Benjamin schrieb am
Stimmt. Ich muss zugeben, dass ich Fusion weitgehend ignoriere. ;) Schlecht war's nicht, aber auch irgendwie seltsam. Burcombe selbst hatte seinerzeit den Übergang in die PS2/XBox-Ära mit Quantum Redshift imho viel besser hinbekommen.
IEP schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben: ?29.06.2018 15:35 Wenn du hauptsächlich die neuen WipEouts magst, könnte BNG natürlich schwierig sein. ;) Es gibt aber immerhin eine alternative Flugphysik, die sich eher an der PSP/HD-Generation orientiert.
Naja Fusion hatte auch schon einen Zone-Modus. Aber ich sehe es kostet eh nicht viel, da probiere ichs einfach mal aus.
Gaspedal schrieb am
BallisticNG stampft alle in Grund und Boden :Hüpf: Man kann sogar original WipeOut Musik importieren und original Wipeout Strecken dank Workshops fahren (mit Flugphysik aus WP1 oder 2). Einfach nur der Hammer! Mehr brauche ich auch nicht! 8) Fast RMX, RedOut und alle ähnliche WipeOut clones finde ich total langweilig dagegen.
schrieb am