Test: Basingstoke (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

simple, aber gut funktionierende Schleichmechanik   gelegentlich aufkommender Frust bei unglücklicher zufälliger Level- Erstellung
spannender Überlebenskampf   Pad- Steuerung etwas träge
abwechslungsreiche Kulisse   hohe Glücksabhängigkeit
intuitive Gegenstands-Herstellung    
bedrückende Akustik    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 27,99 Euro
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus
 
 

Kommentare

Raskir schrieb am
Der Test und das Fazit lesen sich irgendwie durchwegs positiv. Die Wertung am Ende hat mich dann etwas überrascht, dachte es ist irgendwo so um die 85 :D
Aber es hört sich echt cool an. Der Test hat mich durchaus neugierig gemacht. Weiß man schon was zu einer Konsolenfassung?
schrieb am