|
|
|
viele spannende Panik-Momente |
|
kaum Horror- & Angst- Momente |
beeindruckende Kulisse |
|
Licht nicht für Dramaturgie genutzt |
interessantes afrikanisches Szenario |
|
zu wenig böse Überraschungen |
spannende Reaktionstests |
|
militärische Action steht Resi schlecht |
klasse Kreaturen- & Monsterdesign |
|
zu schnell zu viele Waffen & Munition |
hervorragende Animationen |
|
man ist immer als Duo unterwegs |
wirkungsvolle Kollisionsabfrage |
|
unterm Strich zu wenig Rätsel |
Kampfsystem mit Trefferzonen |
|
|
abwechslungsreiche Schauplätze |
|
|
viele kinoreife Filmszenen |
|
|
spektakuläre Bosskämpfe |
|
|
klug agierende Partnerin |
|
|
klasse Musikuntermalung |
|
|
Kampagne zu zweit kooperativ online spielbar |
|
|
gute Verbindung zum Resi-Universum |
|
|
Söldner-Modus nach Spielende |
|
|
auch Sheva spielbar |
|
|
Sonstiges |
|
Sonstiges |
informatives Archiv |
|
zu statisches Deckungssystem |
aufrüstbare Waffen |
|
zu statische Nahkämpfe |
viel Freischaltbares (Figuren, Filter, Outfits etc.) |
|
viele Ladezeiten |
gutes Speichersystem |
|
ab und zu keine KI- Reaktion |
vier Steuerungsvarianten |
|
relativ schwache Wasserdarstellung |
drei Schwierigkeitsgrade |
|
einige Clippingfehler in Bosskämpfen |
Online-Bestenlisten |
|
Waffe der Partnerin nicht festlegbar |
Friendly Fire an/ausschaltbar |
|
inkonsequente Hindernisabfrage |
sehr gute deutsche Texte |
|
keine kombinierbaren Schätze & Items |
sehr großes Lager-Inventar |
|
kein Händler, nur anonymer Einkauf |
neue Kostüme (PC) |
|
hohe Hardware- Anforderungen (PC) |
drei mal mehr Gegner im Mercenaries-Modus (PC) |
|
kein Speichern ohne GfW Live- Spielerprofil (PC) |
unterstützt nVidias 3D-Brille & Stereoskopie (PC) |
|
3D- Zusatzeffekte nur mit nVidia- Brille & 120 Hz- Monitor (PC) |
kooperativ über Internet/LAN spielbar (PC) |
|
|
Benchmark-Tests dabei (PC) |
|
|