Test: Free Running (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zahlreiche Kunststücke   ungenaue, überladene Steuerung
    Figur reagiert träge auf Eingaben
    dröge "Karriere" ohne echtes Ziel
    Perspektive dreht sich eigenständig in falsche Richtung
    Kamera lässt sich nicht jederzeit frei drehen
    völlig veraltete Darstellung
Sonstiges
   
wahlweise ständige Hilfe-Anzeigen    
Tastatur oder anderes Eingabegerät    


 
Free Running ab 1,99€ bei kaufen

Kommentare

Nelox schrieb am
Die PC Version sieht mir ziemlich gleich aus wie die PSP Version aber naja die PSP Version hatte schon ein wenig Spaß gemacht aber keine lange Zeit und damals war es ja noch ein bischen aktueller... ;)
profile_1842269541306 schrieb am
Finde ich gut, dass hier auch die Gurken getestet werden. Doch ist die Wii-Version wirklich schon im September 2009 erschienen? Kann das nicht so recht glauben.
SilentOpera schrieb am
Dabei war "Shellshock 2" garnichtmal sooo unglaublich schlecht. Teilweise hatte es echt Spass gemacht im Urwald Vietnams gegen Zombies zu kämpfen. Aber dashier ist echt ein Griff ins Klo. DICE hat doch super gezeigt wie man mit einer einfachen Steuerung ein gutes Spiel mit dem Hintergrund des "Parcours" inszenieren kann. Bei "Mirror's Edge" war ich erst sehr skeptisch aber dann hat es mich nichtmehr losgelassen... Aber dashier werd ich nichtmal anfassen.
Ich könnte echt heulen. So einen %&#!$%§ kriegt man auf dem PC serviert. Bon appétit. Da kriegt man als PC-Anhänger echt Lust sich doch 'ne PS zu holen. Die dürfen sich immerhin über "Uncharted 2" freuen. Für den PC gibts ja auch gute Spiele. Aber im Moment überwiegt der Anteil an Releases der die 60%-Wertungs-Hürde kaum schafft.
NeoJD schrieb am
Also mann mann, da hättense ja mal echt auf das SPiel für PC verzichten können... wir tun es ja auch^^
Der_Doktor91 schrieb am
So gut wie gekauft xD Also manchmal frag ich mich was die Programmierer von ihrem eignen Werken halten wenn sie sehen was die Konkurenz für 1a Titel rausbringen
schrieb am