Test: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Monsunregen bringt Wirtschaft durcheinander   spärlicher Umfang, kaum Neues
Kampagne legt Wert auf Abwechslung   keine neuen Wirtschaftsgüter, Produktionsketten oder sinnvolle Gebäude für die Stadt
Handelsposten vereinfacht den Handel   Aufbauphase immer wieder gleich; Wirtschaftssystem ist simpel und schnell durchschaut
kämpferische Aspekte treten in den Hintergrund   unnötige Verzögerungen und Längen im linearen Missionsdesign
schicke und passende Grafik- und Soundkulisse   Brunnen kaum nützlich
gute neue Einzelspieler/Multiplayer-Karten   Geologe füllt nur Vorkommen wieder auf und kann nur durch den Helden von Ort gerufen werden
   
Sonstiges
    nicht völlig bug- und absturzfrei


 

Kommentare

CLass schrieb am
also mir hat Siedler 6 sehr gut gefallen und ich werde mit das Add-On auch zulegen! ;)
Enny001 schrieb am
Schön das man diese erfolgreiche Siedlerreihe mit einem Addon weiterführt.
Ich bin Siedlerfan der ersten Stunde und mir gefällt es nachwievor herumzusiedeln. Die Siedler sind nunmal moderner geworden.
Man tritt nicht auf der Stelle sondern entwickelt sich weiter. Nur so kann man in der Marktwirtschaft Erfolgreich sein.
Daniels-Jack112 schrieb am
ich find seit dem sie nicht mehr die ulkige grafik haben ist Siedler nur noch halb so toll
sowie so fand ich Siedler3 am Besten :steinigen:
Numrollen schrieb am
Erinnert an die Politik. Wenn denen was neues einfällt ist es meistens schrott. Hatte mich zu früh gefreut, dieses Siedler geht zwar Richtung Teil2 aber verhunzt es komplett....
eulentier schrieb am
Ich will endlich wieder ein Siedler wie damals Siedler 2. Und ich will SELBER Wege bauen können wie damals. Die Siedler Reihe is für mich neben Sonic der Absturz in der Videospielbranche -.-
schrieb am