Test: All Points Bulletin (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

enorm umfangreiche Editoren & Personalisierungsmöglichkeiten   viel zu wenig Missionstypen und Betätigungsfelder
automatische Gruppenzuweisung   kein echtes Solospiel möglich
interessantes Aufbessern oder Verschlechtern des Rufs   unfaires Aufeinandertreffen starker und chancenloser Gegner
    notorische Gangster werden ständig automatisch gesucht
    schnelle Action leidet unter Lag
    Einsatzgebiete ähneln sich zu sehr
Sonstiges
 
Sonstiges
witzige Musik-»Remakes« nach Ableben   starre Zielmarkierung statt dynamischer Wegfindung
faires Bezahlsystem    


 

Kommentare

crewmate schrieb am
Dann warst du auf dem falschen Server. Als ich damals gespielt habe, bin ich auf einige deutsche getroffen. Aber GamersFirst sind ein Drecksladen. 20? für einen SUV. Das wars für mich. Die Gebiete sind auch nicht wirklich groß. Gerade Financial. Und ich hab richtig gemerkt, das der Social District eigentlich aus einem anderen Spiel stammt.
Wolfenblut schrieb am
Ist zwar schon etwas älter, aber nachdem ich jetzt ein paar Tage auf APB Reloaded rumgesprungen bin...
Die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach unbeschreiblich, das stimmt schon.
Eine Weile macht das Spiel auch Spaß, aber dann wiederholt sich alles nur noch permanent.
Headset kann man sich auch sparen, zu 90% sind nur Russen und Türken ingame und das so ziemlich rund um die Uhr.
Das macht Aktivitäten außerhalb des Missionen-Grinds leider relativ unmöglich, weil fast immer von der "Russenmafia" abgefarmt wird.
Alles in Allem eine tolle Idee, aber recht sparsam umgesetzt und mit Deutsch- oder Englischkenntnissen kommt man leider nicht weit.
Geld bekommen die Jungs von mir dafür jedenfalls nicht, da müssen sie sich mit Rubel begnügen, die EU-Server sind jedenfalls RUS-Server.
crewmate schrieb am
Für Gamersfirst war da wenig Mut nötig. Sie haben ein ~100 Millionen Dollar MMO für gut 2Mille bekommen. Das wird sich im Handumdrehen rentieren.
stefan_92 schrieb am
APB ist zumindest ein anspielen mehr als wert. hab zwar jetzt länger nicht mehr gespielt, hab aber gehört dass es jetzt eine größere ban-welle gegeben hat und sich die cheater situation normalisiert hat. macht echt bock, jedenfalls ein mutiges projekt, fehler muss man dem spiel insofern auch nachsehen wie zb die balance in sachen missiondesign
crewmate schrieb am
Muss auch noch mal nachfragen. Ist ja gerade BETA, wie sind da die Eindrücke? Hätte schon bock drauf, aber dafür erst bei Gamers1 anmelden...
schrieb am