Bah, ihr werdet weich. Bei Gamezone gabs 2/10 und einen Müllaward, aber nach eurer Bombenwertung wissen wir endlich, bei welchem Entwickler 4Players auf der Gehaltsliste steht.
Test: A.I.M. 2 Clan Wars (Action)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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freie Welt | schnelle, hektische und stark schwankende Steuerung | |
Handel und/oder Kampf | unvollständige Tastaturbelegung | |
Aufbau eines Clans mit virtuellen Mitstreitern | wirre und schlecht präsentierte Hintergrundgeschichte | |
Schiffe, Ausrüstung und Waffen kaufen / verbessern | öder Spielablauf, Missionen nicht alle selbsterklärend | |
sich wiederholende Aufträge nach bekanntem Schema | ||
maue Computerintelligenz mit vorhersehbaren Aktionsmustern und Totalausfälle | ||
unnötig verschachteltes Interface | ||
leblose, karge Welt (inkl. langweiligen Höhlen) | ||
veraltete, kantige Grafikkulisse | ||
nervende Hintergrundmusik, schwache Soundeffekte | ||
keine Sprachausgabe | ||
instabil | ||
Sonstiges |
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Wettereffekte | ||
enthält Vorgänger |