Test: Theatre of War 2: Africa 1943 (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

relativ unverbrauchter Afrika-Schauplatz   vieles läuft automatisch
harte und anspruchsvolle Kämpfe   bietet nicht viel außer der Kampagne
aggressive und agile Feind-KI   Missionen werden gespiegelt
Einheiten selbst aufstellen   Wegfindungs- & Blockadeprobleme
Truppen gewinnen Erfahrung & Orden   Fahrzeuge zicken trotz klarer Befehle
    ruckelt stark im Getümmel
Sonstiges
 
Sonstiges
angenehm realistischer Ansatz   schmucklose Präsentation
historische Waffensysteme   nervige Meldungen nicht abschaltbar
    Strategieguide hilft nicht
    lange Ladezeiten
     


 
Theatre of War 2: Africa 1943 ab 0,95€ bei kaufen

Kommentare

Deth-Rok schrieb am
Toll, dass 4Players so früh testet *Ironie* ...
Das Spiel ist schon mind. 4 Monate erhältlich und hat auch schon 2 Patches spendiert bekommen. "Ruckelorgien" halte ich für übertrieben - so etwas konnte ich nicht feststellen. Magere Präsentation stimmt, aber man hat es hier mit einem Strategie-Boliden zu tun: also Wayne... Ich finde das Spiel jedenfalls aufgrund der Tatsache, dass es Anti-Casual ist und sogar Hardcore-Strategen alles abfordert gut. Sehr gut gelungen ist auch die Liebe zum Detail: verschiedene Waffengattungen, realistische Geschossflugbahnen, realistische Trefferanzeigen und Schadensmodell, diverse Munitionsarten etc.
Trotzdem guter Test Bodo ;)
c0pk1ll4 schrieb am
allerdings ist die Pause Funktion bei jedem Tod so nervig, dass es unspielbar wird.
Kann man das gar nich abstellen oder is das nur in der Kampanie??
KugelKaskade schrieb am
.:mr.tillus:. hat geschrieben:ist doch klar... "erster" gibt immer ne verwarnung :roll:
Das "erster" hab ich gar nicht gesehen. Hat er ja wegeditiert und das Zitat hab ich gar nicht beachtet.... dann ist ja klar.
Coleburn schrieb am
Utera hat geschrieben:? das mit der Verwarnung ist doch woll ein Witz oder?
Das war nur ne Meinung und normal ausgedrückt das versteh ich nicht warum der ne Verwarnung bekommt :roll:
Erstmal richtig lesen, dann rumnörgeln. Er wurde wegen seinem "erster!!" zu Beginn verwarnt, da dies hier nicht gedudelt wird. Wer das immernoch nicht weiß scheint wirklich nicht aufzupassen. So einen Müll kann man auf Youtube oder sonstwo abziehen.
Utera schrieb am
? das mit der Verwarnung ist doch woll ein Witz oder?
Das war nur ne Meinung und normal ausgedrückt das versteh ich nicht warum der ne Verwarnung bekommt :roll:
schrieb am