Test: BauAG (Simulation)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realistische Bausimulation   frustrierender Beginn
komplexe Vorgänge   viel Ausprobieren
fordernde Schwierigkeit   für Anfänger zu schwer
verschieden große Bauten   Handwerker bleiben untätig
Planen, Organisieren und Ausführen   Bauzeichnung nervt auf Dauer
Personal einteilen    
   
Sonstiges
    optisch wenig beeindruckend
    Sandkastenmodus nicht spielbar
    nur ein Schwierigkeitsgrad
    unerklärliche Abstürze
    umständliche Bedienung
    Statistiken fehlen
    billige Präsentation
    Tutorial verwirrt


 

Kommentare

Eirulan schrieb am
Leichenfledderer !! :)
Steinigt ihn !!
AsayeSoul schrieb am
Btw: Bis heute gab es keinen einzigen Patch (hab nach einger Zeit googeln keinen Patch gefunden, auch auf der offziellen Page nicht)
Schade ... potential da , Chance vertan.
Harima_Hario schrieb am
Arg ich woltle den Test lesen, aber weiter als bis zum zweiten Absatz bin ich nicht gekommen. Gleich mal Sekunden-Schlaf und das während der Arbeit. Das Spiel ist sicher nichts für mich :D
Toroges schrieb am
Mal abgesehen von den ganzen bugs macht es aber schon spass, die planung usw usw, und dann anschließend die durchführung, mir persönlich gefällt es.
4P|Bodo schrieb am
bluevenom hat geschrieben:hätt ich auch geschätzt mit kölle! ;)
Hi bluevenom,
auch außerhalb von Köln soll ja menschliches Leben existieren, auch wenn es der Kölner bisweilen nicht glauben mag.;-) Nein, ich wohne in Ulm, wo es auch eine kleine aber feine Straßenbahn gibt (von Einheimischen liebevoll "Strambe" genannt).
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am