Test: Paradise Cracked (Rollenspiel)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Grund-Idee   Hex- Feld- Klickerei
futuristische Waffen   langweilige, rundenbasierte Kämpfe
Endzeit-Design   Figuren kriechen durch die Szenerie
gelungenes Handbuch   viel zu öde Aufträge
gute Sprachausgabe   wird schnell eintönig
gut lokalisiert   verworrene Geschichte
    bei Gesprächen keine Auswahl
    wenig detaillierte 3D- Grafik
    kaum Videos
    billiges Intro


 

Kommentare

johndoe-freename-36601 schrieb am
man ich bin am Ende ,Worldeater ist doch der beste --> Pätzer, ok werde mich demnächst mit liebe meinen FREUNDEN & Topics widmen.
Worldeater komm her ,ich gebe dir ein Kuss auf deine Stirn ,huch ich sehe Sie nicht, es ist so pälzig... :P :P :P
IST DOCH alles nur ernst gemeinter Spass!
bye
von dem jetzt gebändigtem BoHeMain...
Jörg Luibl schrieb am
Hallo BoHeMain,
wenn Du mit einem Kommentar nicht einverstanden bist, versuche bitte Deine Meinung zu artikulieren. Für Beschimpfungen unter der Gürtellinie ist hier kein Platz.
:evil:
Die betreffenden Kommentare wurden gelöscht.
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-36601 schrieb am
dann schreib dir wiedermal deinen täglichen \"das habe ich heute richtig gemacht und sollte dies immer tun\" Zettel ,damit du nicht vergisst das du deine 1000 Spiele bei deinen 4 Players Topics angeben musst, damit die jeder glauben schenkt!
Wer viel hat ,hat ne Menge Müll.
Und noch zu deiner Person:
Eine lange Haarpracht wie deine, dient letztlich nur dazu sein dumm geratenes Gesicht zu umhüllen ,was optisch schon sehr stark an einen Orang Utan erinnert!
Wickel dir dein Zopf um die hochstehende Nase ,damit du dich selbst nicht mehr riechen musst.
viel Affe(WE) + 1000 Spiele = Viele affige Spiele!
Gruss
an
den
Rest
der
Bande...
johndoe-freename-2289 schrieb am
@WE
Ja gebt es mir ,nach WE\'s neuer Rechnung sollte sich die Affenbande gegen mich verschwören! WOW
WE Rechnung: viel affe (WE) + mehr Affen = ahnende Affen Community....schau mal einer da, Donkey goes Mathematik.
Mein Hausschwein hat errechnet: Viel Affe (WE) + mehr Affen = Affenzirkus.......LOL
Wann willste den mal die Unzucht beim Friseur abhacken lassen?
Es gibt schon einige wenige hier die Ahnung haben und real über die Geschichten urteilen/schauen und Aussagen treffen ,nur eben du nicht WE.
Obwohl du ja nicht gerade ein PS2 Gegner bist, mag ich Topic-Helden nicht, die zu allem ihr dummes gehacktes beigeben.
Wie schön man doch einige aufziehen kann.
dumm + dümmer = bohemian
bevor du mir etwas über pc spiele erzählen willst, solltest du erastmal 1000 pc spiele zocken und genau die hab ich zu hause stehen, insofern kann ich nach über 10 jahren aktiven gamings mir wohl schon eine meinung erlauben und die oben stehende ist meine. achja, deswegen spiel ich in letzter zeit fast nur noch konsole, da für den pc wenig spiele rauskommen, die meiner meinung nach einen kauf lohnen würden. und ja....ich kaufe meine spiele noch....
johndoe-freename-2351 schrieb am
Solche Diskussionen sind nicht nur rein überflüssig, sondern auch höchst destruktiv für die 4players-Community ... Kommentare dieser Art sind eigentlich nicht Sinn und Zweck des zur Verfügung stehenden Posting-Systems.
Das schließt auch worldeater\'s vorneanstehenden Kommentar ein, welcher in keinster Weise der Objektivität Rechnung trägt.
schrieb am