Test: Haunted (Adventure)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witzige Geister retten den Humor   enttäuschender Einstieg
Geisterfähigkeiten richtig einsetzen   zu einfache Rätsel
allerhand wird auf die Schippe genommen   schwache Bösewichte
nicht so ausufernd wie Jack Keane   08/15- Mystery- Story
schaurig-schöne Comikgrafik   Hilfe hilft nicht immer
gute Sprachausgabe    
optionale Rätselhilfe    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Haunted ab 5,95€ bei kaufen

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
crewmate hat geschrieben:http://deck13.com/com/index.html
BloodKnight :D
Blood Knights soll das heißen. Naja, warten's wir mal ab. Bei Rollenspielen bin ich generell skeptisch, da schon zu oft Mist gebaut wurde. Zudem ist es gar nicht einfach, ne ganze Welt zu entwerfen.
Sollte es allerdings ein besonders blutiges Rollenspiel sein wollen, hat es meinen Segen. Ein wenig mehr Brutalität kann dem hiesigen Genre nur gut tun.
Kajetan schrieb am
robih hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Tscha, wenn schon sonst kaum jemand auf der Welt noch Adventures macht, in Deutschland wird die Fahne noch wacker hochgehalten :) Es freut mich, dass Deck13 wieder zu alter Frische zurückgefunden haben. Die Ankh-Trilogie war erstklassig, während ich mich bei bei Jack Keane fast zum Weiterspielen zwingen musste.
Allerdings hätte ich auch nix dagegen, wenn Deck13 ihre mit Venetica begonenen RPG-Ausflüge fortsetzen würden ...
dann freu dich! auf der gamescom wurde ihr neuestes projekt enthüllt und dabei handelt es sich laut ankündigung um ein rollenspiel
Cool. Danke für den Hinweis!
crewmate schrieb am
Moment, warum unterschlägt der Test Venetica und Black Sails?
schrieb am