Test: Tropico 3 (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Neuauflage des ersten Teils   kaum Neues
Szenario: Kalter Krieg in Karibik   Missionen gleichen sich
Präsidenten-Avatar   Präsidenten spielen sich nicht anders
Wirtschaft und Tourismus ankurbeln   kaum Funktionen für Avatar
skurrile Zufallsereignisse   für Anfänger nicht geeignet
satirisch angehaucht    
gehobener Schwierigkeitsgrad    
Sonstiges
 
Sonstiges
exotische Klänge   Arbeiter verhalten sich seltsam
witziges Radio   unscharfe Grafik
Erfolge feiern   Radio fällt aus
    kein richtiger Multiplayer


 
Tropico 3 ab 6,39€ bei kaufen

Kommentare

Axozombie schrieb am
yeah, hab ich auch getan, bei den preis kann man nichts falls machen. finde ich gut das sie wieder zum Tropico 1 style zurück gegangen sind, Tropico 2, dass mit den piraten war nicht ganz so das wahre, es ist zwar nicht schlecht, reicht aber bei weiten nicht an teil 1 und an 3
ItsPayne schrieb am
NoOath hat geschrieben:Naja, ich sah mir den Test und paar Videos an und bin schon zufrieden.
Für Steam-User gibt es das Spiel im Moment für 7,50 ?.
Aus dem grund bin ich auch hier gelandet.
Werd bei steam zuschlagen. Für ein paar entspannende stunden scheint es doch sehr gut geeignet. :D
NoOath schrieb am
Naja, ich sah mir den Test und paar Videos an und bin schon zufrieden.
Für Steam-User gibt es das Spiel im Moment für 7,50 ?.
UraiFen schrieb am
also echt ma! Tropico 3 hat eine geile Grafik mit tollen Details, da hat jemand viel Arbeit reingesteckt. Tropico 3 ist meine erste WiSim und nach ein bisschen reinfuchsen geht auch das. Ich aknns nur empfehlen und finde die Wertung als etwas zu niedrig.
holydürüm schrieb am
@4players:
Die Kopie von El Presidente ist aus der Schweiz zurück!
muss man das verstehen oder ist das ein insider? wieso schweiz? die entwickler sind doch aus bulgarien und der publisher aus deutschland.
*verwirrtsei* :?
schrieb am