Test: Buccaneer - Pursuit of Infamy (Simulation)

von Bodo Naser





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

actionorientierte Seeschlachten   kaum eine Herausforderung
Übersicht geht nie flöten   wenige Möglichkeiten
Schiffe ausrüsten   Schiffe nicht entern
    nur ein Munitionstyp
    kein Handel möglich
    Missionen ähneln sich
    keine frei zugängliche Welt
    wenig aggressive KI
    kaum MP- Mitspieler
    keine Story wie bei Pirates
Sonstiges
 
Sonstiges
einfache Steuerung   unrealistische Kämpfe
idyllische See   Schiff bleibt stecken


 

Kommentare

Blackmetal_Wolf_666 schrieb am
Der Test Spiegelt zu 100% meine meinung wieder...gut das ich es geschenkt bekam...auch wenn mir mein kumpel leid tut der es mir schenkte, gab er doch 20? dafür aus...
jojo-90er schrieb am
@ Autor
Das Vorschaubild ist übrigens falsch,
das gehört nämlich zum Witcher, Teil 2
SilentOpera schrieb am
Puh... Gott sei dank. Ich dachte schon die wollten uns die Grafik da als aktuell verkaufen. Finde ich eigentlich auch schade das es keine guten Rollenspiele in dem Bereich gibt. Ist irgendwie genauso unbeachtet wie der Wilde Westen. Mann findet wenn in erster Linie Wirschaftssimulationen die den Bereich aufgreifen. Schade...
FreiWild.at schrieb am
Hmmm...der Test ist doch wohl etwas zu spät dran, glaubt ihr nicht? :wink:
Das Spiel ist am 5. Dezember 2008 herausgekommen.
@edit: Ahja, falls es jemand doch anschauen will; derzeit für 2,25? bei Steam erhältlich.
Dragondeal schrieb am
Tja, wohl wirklich nichts tolles. Einziger Kritikpunkt am Test ist, dass man meiner Meinung nach einem Spiel ansich nicht vorwerfen kann, dass es für MP-Partien kaum Mitspieler gibt. Selber generieren kann das Spiel die wohl kaum, also fällt das ganz klar unter "Sonstiges".
schrieb am