Test: CounterStrike: Condition Zero (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zwei Spiele in der Packung   scheußliche Sprachausgabe (GS)
macht eine Zeit lang Spaß (Condition Zero)   veraltete Grafik
brauchbare Bots (Condition Zero)   dumpfbackige Gegner (GS)
beiliegende CD mit HL2-Videos   abwechslungsarme Feinde (GS)
    schwammige Missionsbeschreibungen (GS)
    durcheinandergewürfelte Missionen (GS)


 

Kommentare

Y.T. schrieb am
Das glaube ich nicht.
Ich denke ein gänzlich neuer Teil mit neuer Engine und up to date Grafik würde sich deutlich besser verkaufen.
johndoe-freename-82519 schrieb am
Ich hab mir CZ gekauft um mit der Nummer im internet zu spielen und bin sehr zu frieden, die bots in den mission sin übel geil gemacht und alles kommt ziemlich real rüber weil jeder seine eigene Stimme hat und nich so viel Sch---- labern. Alle Waffen haben neue skins aber leider gibts keine neuen.
schrieb am