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Test: Sacred 2: Ice & Blood (Rollenspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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zwei neue wunderschöne Gebiete | mitunter Texturflackern | |
eine neue Klasse (Drachenmagier) | neu erstellte Charaktere können nicht sofort in die neuen Gebiete | |
Teleport jederzeit möglich | Drachenmagier ohne nennenswerte Geschichte | |
diverse kleine Änderungen | ||
haufenweise neue Gegenstände | ||
frei konfigurierbare Kamera-Parameter | ||
Aufstockung der Waffen- und Kampfkunst-Slots | ||
jederzeit rufbarer Kisten-Träger | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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gute Animationen | herkömmliche Kampfmechanik | |
schöne Effekte | null Rätsel | |
stimmungsvolle Kulisse | Geld auf Dauer wertlos | |
einfache Steuerung | Bronze- Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung | |
Häuser können betreten werden | nur eingeschränkte Interaktion mit der Umgebung | |
übersichtliche Charakter-Entwicklung | Nichts sagende oder unpassende Gegenstandsnamen | |
Wetterwechsel | ||
Tag-/Nachtzyklus | ||
offene Welt | ||
stimmungsvolle Musik | ||
S2-Patches mitgeliefert | ||
neue Reittiere |