Test: Sacred 2: Ice & Blood (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zwei neue wunderschöne Gebiete   mitunter Texturflackern
eine neue Klasse (Drachenmagier)   neu erstellte Charaktere können nicht sofort in die neuen Gebiete
Teleport jederzeit möglich   Drachenmagier ohne nennenswerte Geschichte
diverse kleine Änderungen    
haufenweise neue Gegenstände    
frei konfigurierbare Kamera-Parameter    
Aufstockung der Waffen- und Kampfkunst-Slots    
jederzeit rufbarer Kisten-Träger    
Sonstiges
 
Sonstiges
gute Animationen   herkömmliche Kampfmechanik
schöne Effekte   null Rätsel
stimmungsvolle Kulisse   Geld auf Dauer wertlos
einfache Steuerung   Bronze- Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung
Häuser können betreten werden   nur eingeschränkte Interaktion mit der Umgebung
übersichtliche Charakter-Entwicklung   Nichts sagende oder unpassende Gegenstandsnamen
Wetterwechsel    
Tag-/Nachtzyklus    
offene Welt    
stimmungsvolle Musik    
S2-Patches mitgeliefert    
neue Reittiere    


 

Kommentare

ZeroToSix schrieb am
Wird man denn im AddOn Pause machen können bzw kann man das inzwischen im Hauptspiel?
Das war der Hauptgrund bisher, das Spiel nicht zu kaufen.
plastikhaufen schrieb am
win7 ist noch nicht draußen, die meisten von Euch haben bestimmt nur die RC und selbst wenn Ihr die RTM habt, das ding ist noch nicht offiziell auf dem Markt. Wieso sollt eman etwas unterstützen müssen, das noch nicht erschienen ist?
Ihr meckert ja auch nicht, dass Eure Handy kein USB 3.0 hat, nur weil USB 3.0 halt bald mal kommt.
Außerdem PACKUNG LESEN. Da steht NIX von WINDOWS 7!
Kelad schrieb am
Mir hat SACRED 2 auf der Xbox viel Spaß gemacht. Hat zwar seine kleinen Macken, hat aber nach TOO HUMAN durchaus das Potential gehabt den kleinen Action-RPG-Hunger mehr als zu stillen. Bisschen schade finde ich bloß, daß ich keine richtig coolen Rüstungen für den Schattenkrieger finde. Aber das kann auch einfach am "Random-Pech" liegen. ;) Hab noch längst nicht mit jedem Charakter gespielt, aber gerade online mit Freunden macht es richtig Laune.
Ist das AddOn schon für die Konsole angekündigt oder wird das zum großen Teil von den Verkaufserfolgen auf dem PC abhängen? Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit dem erfrischend altmodischen Hauptspiel und würde mich über neues Futter freuen, auch wenn es wahrscheinlich nicht viel an der unspektakulären Hauptgeschichte ändern würde. ;)
schrieb am