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dynamischere & knackigere Gefechte |
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Napoleon bleibt als Charakter zu blass |
frisches Szenario rund um Napoleon |
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nur noch fünf Kampagnen- Nationen |
drei Kampagnen: Italien, Ägypten, Europa |
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immer noch schwache Belagerungen |
viele historische Militär- & Karrieredetails |
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nur wenige Gebäude besetzbar |
effizientere Artillerie & Linieninfanterie |
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künstliches bzw. fehlendes Kampfverhalten in Siedlungen |
anspruchsvollere Gefechts- & Karten-KI |
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nervige Wegfindung in eigenen Reihen |
Verschleiß sorgt für anspruchsvollere Routenplanung |
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Kanonen schießen auf eigene Leute |
sinnvollere Spionage auf der Karte |
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Diplomatie nicht lebendig genug, manchmal unlogisch |
erweiterte Diplomatiefunktionen |
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fünf Nationen militärisch deutlich differenzierter |
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neun historische Schlachten (Ligny, Waterloo etc.) |
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mehr grafische Details (Uniformen, Rauch, Regen etc.) |
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malerische Karte mit Wolkenschatten & Hitzeflimmern |
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Online-Kampfeinstieg möglich |
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Online-Kampagne für zwei Spieler mit Speicherfunktion |
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Online-Gefechte für bis zu acht Spieler |
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LAN-Unterstützung |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
informativere Benutzeroberfläche mit Truppen-Icons |
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ab und zu Online- Verbindungsabbrüche |
klassische bzw. orientalische Musik |
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eintönige Tonfetzen inmitten der Gefechte |
Minimap mit Topographie |
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Beduinen & Co bestätigen Befehle auf Französisch |
bequemere Truppenverstärkung |
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Napoleon als Polygonfigur etwas zu unspektakulär |
General gibt kurzfristig Moralstärkung |
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Zwischensequenzen teilweise zu steif und oberflächlich |
begrenzter Vorrat historischer Generäle |
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beschädigte Schiffe im Gefecht reparierbar |
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Unterstützung von Multi-Core-Rechnern |
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überraschend angenehme Ladezeiten |
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elf Nationen in Gefechten spielbar |
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über zwanzig Karten |
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Zuschauermodus & Aufzeichnungen |
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gutes Tutorial für Einsteiger |
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