Test: City of Heroes: Freedom (Rollenspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cooles Superhelden-Szenario   RPG- Elemente vergleichsweise schwach ausgeprägt
lebendige, große Spielwelt   zu wenig Quests für die Helden
böse Buben ohne Ende   Schwierigkeitsgrad im Quest- System schwankt stark
aufeinander abgestimmte Charakter-Klassen   Aufgaben laufen immer nach gleichem Schema ab
viele abwechslungsreiche Fähigkeiten   keine Sprachausgabe
tolles Skill-System mit den Verbesserungen   Grau- in- Grau- Stadtgrafik
Charaktere können fliegen    
schnelles, action-orientiertes Kampfsystem    
auch solo gut spielbar    
leichte Bedienung    
große Gestaltungsmöglichkeiten des Helden    
spektakuläre Spezial-Effekte    
deutscher Support, gute Bildschirmtexte    


 

Kommentare

johndoe-freename-75323 schrieb am
Wie wärs mal mit nem NACHTEST? Sind ja einige große Updates released worden! Da sind die 85% sicher noch drinne^^
johndoe-freename-58492 schrieb am
2 kleine fehler muss ich feststellen..
meiner Meinung könnte man Spiderman mehr als Scrapper verstehen... Besonders da dieser mehr nahkampf vollzieht.
Hulk müsste eigentlich ein Tank sein. Wie ihr schon sehen konntet das im 2. Pool von den Tanker Superstärke ist, was 100% auf Hulk zu trifft.
nur kleine anmerkungen
cya Diatrek
johndoe-freename-73893 schrieb am
Für mich ist CoH zur Zeit das beste MMORPG. Ich spiel seit dem Release und komme einfach nich mehr davon los. Durchzockte Nächte sind zur Zeit keine Seltenheit bei mir. Wer auf Teamaction steht und Superhelden respektive Comix magt, liegt mit CoH 100% richtig. Schade nur daß das Spiel im ganzen WoW-Trubel etwas untergeht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Egal wohin man blickt: Burgen, Schwerter, Zwerge, Elfen und Ritter. Im Dickicht der Online-Rollenspiele gibt es genug klassische Fantasy-Welten - prominenteste Vertreter sind EverQuest 2 und World of WarCraft. Aber es gibt zum Glück auch ein Spiel in einem anderen Szenario, mit Superhelden in guter alter Comic-Tradition: City of Heroes!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3413" target="_blank">City of Heroes</a>
schrieb am